"Wir Frauen kämpfen auf andere arten, wie du schon sagtest zum Beispiel mit Intrigen! Meist führen wir unsere kämpfen so durch, dass sie den größtmöglichsten Schaden anrichten! Dazu brauechn wir nicht einmal Waffen, es reicht oft schon aus, den Ruf durch hinterhätige Gerüchte zu ruiniern!"
Vor der Casa
-
-
"Wo hast du denn das gelernt?", fragte ich amüsiert.
Ob sie diese Techniken einmal hatte anwenden müssen? -
"Ich habe viel von meiner ehemaligen Herrin gelernt! oft hat sie Intrigen gegen ihre Nachbarin gesponnen! Sie konnten sich beide nicht ausstehen! Am Ende hat das die Famile ruiniert, der ich gedient habe!" erzählte sie nachdenklich.
-
"Das ist ja eben typisch Frau, wenn Männer dahintergehen fliegt nur eine Rübe."
Zwei Sekunden später musste ich loslachen. -
Auch Aine lachte. "Die Kämpfe der Männer gehen sowieso meist blutig aus!" sie grinste breit.
-
"Nicht immer...", belehrte ich sie
"Wir schauen wenn schon, dass wir es präzise erledigen. Anstatt Intrigen, die die Familia zerstören, und überdies noch eine Zeit lang brauchen, brauchen wir 10 Sekunden, um den gegnerischen Familienvater zu enthaupten, damit alles wieder seinen normalen Gang nehmen kann."
Jetzt war es an mir, breit zu grinsen. -
"Wenn der sich nicht wehrt und sattdessen seinem Gegener den Kopf von der Schulter trennt! Dann dauert das ganze ein wenig länger."
-
"Der hat sich nicht zu wehren. Ich glaube das ist etwas was Frauen nicht verstehen können, wenn jemand seinem Tod ins Angesicht blickt weiss er dass seine Stunde gekommen ist, darum stirbt er ehrenvoll."
-
"Wir Frauen verstehen nur nicht, warum es immer ein sinnloses Blutbad geben muss, damit Mann seine Ziele ereicht! Es gibt auch andere wirksame Mittel, an das heranzu kommen, was man haben will. Zum Beispiel hart Arbeiten!" sie grinste.
-
"Das mag vielleicht die gängige Meinung sein...
aber was du nicht weisst, Männer sind oftmals ein wenig faul." sagte ich und lehnte mich an die Wand. -
Sie kicherte. "Faul ist manchmal noch ein wenig untertrieben! Am liebsten erst gar nicht aufstehen, lautet die Meinung einiger!" sie ginste breit.
-
"Also eigentlich... kann ich dem nur zustimmen."
Ich grinste ihr zu. Na gut, soo faul war ich eigentlich auch wieder nicht.
"Aber es hat schon was, am Morgen auszuschlafen..." -
"..... vor allem nach einer anstrengenden Nacht!" beendete sie seinen Satz und zwinkerte ihm zu.
-
"Na na, das war schon länger her.", zwinkerte ich ihr zurück.
"Woher willst denn du das wissen, hm?" -
"Ich weiß es nun mal!" antwortete sie keck.
-
"Das meinst du nur zu wissen Aine." erwiederte ich genauso und sah sie an.
-
Sie treckte ihm die Zunge raus. "Glaub doch was du willst!" sagte sie ginsend.
-
"Das tu ich bereits, keine Sorge.", sagte ich, weil ich nicht wusste was ich antworten sollte.
-
Sie sah ihn prüfend an, dann kicherte sie wieder. "Das glaub ich dir gern!"
Sim-Off: Ganz schön schlagkräftig was?
-
"Glaub doch was du willst." erwiederte ich.
"Weisst du was, ich glaube ich habe den Faden verloren..."
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!