Abmeldungen (bis Dienstag)

• Salve,

ich werde morgen nach Berlin aufbrechen und nicht vor Montag abend wieder in Münster sein.

Während meiner Abwesendheit wird Vicor mich als Pater Factiones, Pater Familia vertreten und meine Betriebe führen!

ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende

Anton (Mathias)

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Ich wünsche dir einen guten Aufenthalt in Berlin (wo ich ja auch meine Wurzeln habe) und freue mich jetzt schon auf deine Rückkehr ;).

PS:
    Übrigens: Den Ring, den du extra für mich anbietest, kann ich mir im Moment noch gar nicht leisten....so habe Geduld ;).

• ich danke dir Curio,

eine kleine Korrektur, da Victor auch nicht anwesend sein wird, wird Metullus mich in der Zeit vertreten!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Ach ja Anton, danke für Dein Angebot und viel Spaß in Berlin.

Wenn Du mal Gerhard sehen solltest - schlag ruhig zu und sag es wäre von mir... :D

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

• Ich quetsch mich hier jetzt nochmal zwischen, auch wenn ich nicht bis Dienstag weg bin. Also wie Anton schon erwähnt hat bin ich auch weg, allerdings nur bis Sonntagabend. darum wünsch ich euch schonmal ein schönes Wochenende und noch viel Spass, wo immer ihr seit...

• so ich bin wieder aus Berlin zurück, ich werde also von nun an allen Geschäften wieder selbst nachgehen!

Hochachtungsvoll

Cicero Octavius Anton

QUAESTOR URBANUS

Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata

• Zitat

Cicero Octavius Anton dixit:
    so ich bin wieder aus Berlin zurück, ich werde also von nun an allen Geschäften wieder selbst nachgehen!

Willkommen zurück, Tribunus Plebis. :)

• Auch ich bin wieder da!!

Die CUT steht noch, die Bundesstrasse welche die antike Stadt zerteilt wird definitiv verlegt!!

Es sollen 3 Fachwerkhäuser rekonstruiert werden!!

Das Gelände des Parks wird auf die gesamte antike Stadt ausgedehnt, die Leute welche dort wohnen fürstlich abgefunden und beim Bahnhof, wo das Gelende endet kommt ein weiterer Wachturm hin!!

Das sind die News aus der CUT!! Also, Römerfreunde, es geht was!!

• Bravo, sehr gut! :)

Jetzt muss man nur noch Waldgirmes schützen und ich bin vorerst mit der Archäologie im Lande versöhnt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!