Anfrage an den König von Tylus
-
-
Ja, mein Angebot gilt noch immer. Gerne bin ich bereit meine Kenntnisse zur Verfügung zu stellen.
-
Ich beglückwünsche den Quaestor Consulum zu seiner Iniitiative. Lateinische Eide wären eine Bereicherung.
-
Geehrter König von Tylus
Es freut mich sehr, dass du dich dazu bereit erklärst unserem Imperium Romanum diesen Dienst zu erweisen. Ich werde noch abklären, was das Entgelt betreffen soll und werde mich noch über andere Mittel mit dir in Verbindung setzen.
ZitatLucius Helvetius Falco dixit:
Ich beglückwünsche den Quaestor Consulum zu seiner Iniitiative. Lateinische Eide wären eine Bereicherung.Nichts liegt mir ferner, als mich mit fremden Federn zu schmücken. Die eigentliche Frage, warf ja einst Anton auf und Iulianus meinte zu mir, dass es durchaus sinnvoll sei. Doch fand ich bisher keine Zeit dazu. Also anstatt mich zu loben, sollte man mich eigentlich schelten ;).
-
Prima!! Was das Entgeld angeht, so bin ich äusserst flexibel. Genaueres wird natürlich nicht in der Öffentlichkeit preisgegeben.
-
Zitat
König von Tylus dixit:
Prima!! Was das Entgeld angeht, so bin ich äusserst flexibel. Genaueres wird natürlich nicht in der Öffentlichkeit preisgegeben.Gut..ich werde mich mit Iulianus diesbezüglich in Verbinudung setzen und es ist klar, dass die Öffentlichkeit nicht alles wissen muss ;).
So denn....machen wir uns an die Besprechung.
*Zusammen betreten sie den Garten, in dem sie über die zu verrichtende Arbeit sprechen....niemand kann sie hören*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!