Einkauf für die Herrin

  • Helena war ernsthaft geneigt auf diesen vorschlag einzugehen - als ihr plötzlich Minervina einfiel. Es wäre keine besonders positive Regung sie allein hier zurückzulassen, andererseits hatten sie sich soviel zu erzählen. Sie wandte nachdenklich den Blick etwas weiter gen Himmel und musterte die dünnen weißen Wölkchen auf diesem. "Nun, ich weiß nicht... Ich kann meine Tochter nicht einfach zurücklassen. Wenn es nicht gar zu lange wird, ist es in Ordnung, doch auf keinen Fall länger als zwei Nächte." antwortete sie nachdenklich und nicht mit sonderlich gutem Gewissen.

  • Sim-Off:

    Damit hat es sich erledigt ;) Ich kann leider nicht noch länger warten, das Provinznest ruft :) Bis bald, vielleicht bei uns in Hispania :wink:


    Nachdem sie noch ein wenig ihren Unterhaltungen nachgegangen sind, machte sich Helena auf den Weg in die Casa Matinia. Es war darauf hinausgelaufen, dass sie Minervina besser nicht allein ließ und sie das Treffen über mehrere Tage auf spätere Zeiten verschoben hatten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!