• Kan sein das ich mir Links und Rechts mit dem Lateinisch vertan habe..bin ja noch ein Schühlerin ;)


    Ich habe dies HIERHER gesteld weil ich mir nicht sicher bin ob das führen einer Gens oder Personal Standarte Regelbrüchig ist ,man muss da eben vorsichtig sein. :)

  • Zitat

    Über Farben kann man streiten!


    Nein, grundsätzlich lässt sich über Geschmack nicht streiten! :D
    Mir wäre das Grün einfach viel zu grell. In Verbindung mit dem Rot...



    Zitat

    Die Minerva sieht überall fast wie Athene aus, ist ja eigentlich auch das gleiche.


    Ist später zum gleichen gemacht worden, ja. Ist natürlich nicht was für jede Gens, diese dekandenten Umgangsformen und Gottesbilder aus dem Osten zu übernehmen! 8)

  • Ich hätte Persönlich lieber ein Urteil über das Konzept und die Idee als solchem stat über das Grün des Grünnen aber sei es drum :)
    Das Grelle Grün wäre leicht zu änderen.


    Über Rechtschreibfehler kan ich nur den Schulter zucken ,d.h für soweit sie NICHT das Lateinische betrift.
    Weiter sage ich zum Thema Rechtschreibung mal nichts mehr. :)


    Wenn ich auch nur EINEN User mit diesser idee ein vergnügen berreitet habe dan hat es (für mich) die mühe und aufwandt gelohnt.


    Hm ich finde die Minerva hübsch und ich Spiele im IR ja eine Person mit ein Griechischer hintergrund.
    Aber der Kunde ist König, wenn er/sie ein Römischer version wünscht bekommt er die auch.
    Wenn der kunde ein "Familien" Tier wünscht ,z.b ein Eliphanten oder Löwe dan geht das auch, nur der Adler ist allen verwährt da dies ein Imperialer Symbol ist .

  • Zitat

    Original von Sabbatia Kyria
    Das Grelle Grün wäre leicht zu änderen.


    Die Kombination ist entscheidend. Wenn man eine Grafik erstellt, hält man sich ja an eine Farbpalette, der Einsatz aller möglichen Farben ist bei solchen Grafiken nicht das Optimalste.
    Schau mal hier: http://colorblender.com/. Damit kann man schön rumspielen und sich ganz nette Paletten erstellen lassen.

  • Zitat

    Original von Marcus Claudius Constantius


    Du hast gefragt. 8)


    Stimmt ist richtig ,möchte mich bei dir entschuldigen war Gestern nicht grad mein "Stern"Tag :)
    Ich meinte aber die Lateinische Rechtschreibung :)
    @Lucides
    Danke für den Link werde sie sicher benutzen.
    Problem ist wol mein Dunkele Brille :)


  • Nix zu entschuldigen. :D


    Zitat

    Original von Sabbatia Kyria
    [Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/1729/aqkoroila7cu.jpg]
    Wenn's Erste Schaf über den Dam ist..etc.. 8)


    Schaut ja ganz gut aus, villeicht komme ich mit meinem Kultverein darauf zurück.

  • Sim-Off:

    Ich fand das ich recht Grob war daher also :)


    Naturlich für ein Kult verrein oder ein Verrein im generälen kan sowas auch gemacht werden nur wirt dan der Familien Stand Band weggenommen.


    Den Familien stand Band könnte z.b ersetzt werden durch ein "Factio Farb Band" wenn erwünscht naturlich. :)
    Nur Purper (Imperial) und Adler (ebenfalls) darf ich nicht benutzen.

  • Salve Pictrix


    Ich möchte gerne Zwei Standarten bei dir in bestellung geben.
    Eins für die Socitas Aesculapus die daten kannst du auf der Tiber Insel bei meine Tochter Vipsania abhohlen.
    Und eins für mich ,Vipsania wirt dir dazu die nötige info lieferen.


    Ich überlasse es Vipsania mit dir über den Preis zu verhandelen.
    Vale Bene
    Agricolus Tarquinius.
    p.a
    Classis Stützpunkt C.C.A.A
    Germania.


  • Mach das bitte Sim ON L. man darf hier kein RPG betreiben :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!