Mitteilung der Spielleitung

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    Wenn ich lesen kann, so kann ich auch schreiben.
    Hat bisher immer funktioniert. 8)


    Versuch mal als Gast oder als nicht aktiver Bürger irgendwo im SimOn Bereich zu schreiben.

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    Wir reden ja auch von aktiven ID´s ;)


    Du triffst für meinen Geschmack sehr viele Annahmen. Ich zitiere die Ankündigung:


    Zitat

    Die Spielleitung hat sich dazu entschlossen, ALLE geschlossenen Boards des IR (dies betrifft den Senat, die diversen geschlossenen Foren der mil. Einheiten und des Cultus Deorum, die Provinzcurien, usw.…) mit 15. April zu öffnen und für jeden Spieler lesbar zu machen.


    Daraus kann man doch nicht ableiten, daß in Zukunft jeder im Senat schreiben kann...

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    Du triffst für meinen Geschmack sehr viele Annahmen. Ich zitiere die Ankündigung:



    Daraus kann man doch nicht ableiten, daß in Zukunft jeder im Senat schreiben kann...


    Gibt es denn sowas wie eine Schreibsperre? Wenn ja, dann habe ich die noch nicht entdeckt...

  • Zitat

    Original von Valentin Duccius Germanicus
    Damit kann ich die Hälfte meiner RPGs vergessen, wenn ich es wortwörtlich nehme. Besten Dank!


    Ich bin zu oberflächlich über die Situation in Germania informiert, daher kann ich nichts Konkretes dazu sagen. Das Beste ist es, wenn du dich direkt an Macer wendest.

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus
    Gibt es denn sowas wie eine Schreibsperre? Wenn ja, dann habe ich die noch nicht entdeckt...


    Fix.. du verarscht mich, oder?



    Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus:
    Versuch mal als Gast oder als nicht aktiver Bürger irgendwo im SimOn Bereich zu schreiben.


    Was glaubst du, warum ich das erwähne? Ich schreib doch sowas net zum Spaß hin.

  • Zitat

    Original von Lucius Flavius Furianus


    Gibt es denn sowas wie eine Schreibsperre? Wenn ja, dann habe ich die noch nicht entdeckt...


    Kannst du im internen Vestalinnen-Forum schreiben? Nein. Warum? Keine Schreibrechte, weil keine Vestalin. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    Ich bin zu oberflächlich über die Situation in Germania informiert, daher kann ich nichts Konkretes dazu sagen. Das Beste ist es, wenn du dich direkt an Macer wendest.


    Gut, PN ist raus und bin auf die Antwort gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!