Ich kann meine Posts nicht editieren! Ein sehr nerviges Problem - kann mir jemand helfen?
EDIT: Jihaa! Es geht jetzt!
Ich kann meine Posts nicht editieren! Ein sehr nerviges Problem - kann mir jemand helfen?
EDIT: Jihaa! Es geht jetzt!
Es liegt daran, dass du noch kein Spieler bist Erst wenn du frei geschaltet bist, kannst du loslegen
Kaum hattest ich diesen Post geschrieben, wirst du schon frei geschaltet jetzt dürfte es gehen
Nein, es geht noch immer nicht!
Da ich leider nicht editieren kann, noch eine Frage: Kenne ich dich zufälligerweise als Rufus?
Mittlerweile muß es klappen, wenn nicht, dann lösch deine Cookies und melde dich neu an (Achtung, der Name wurde geändert)
Komisch ich kann dir auch noch keine Nachrichten schicken, ich glaube du bist imemr noch im "Anmelde" Status...
Sorry, habe den oberen post gerade verpasst:
Hmm... kann dir doch keine PN´s schicken, oder willst du gar keine empfangen
Ich möchte natürlich PNs empfangen!
Seine Beiträge sind auch noch auf 0, irgendwie ist er noch nicht in der richtigen Gruppe.
Ja, irgendetwas ist faul im Staate Dänemark...vielleicht liegt das daran, dass ich im Sim-On noch nichts geschrieben habe?
PS: Durch Neustarten müssten Cookies gelöscht sein, oder? Ich versuche also nochmal zum editieren...
Geht nicht, tut mir Leid.
Durch neustarten löschst du deine Cookies nicht, oder?
Also PN´s gehen Du hast eine....
Jetzt geht es! Super! Danke!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!