Equirria MAR DCCCLVI A.U.C. - präsentiert von der Factio Veneta

  • Medeia seufzte auch etwas enttäuscht auf, was natürlich in den enttäuschten Rufen der Anhänger unterging. Der ältere Mann schüttelte frustriert den Kopf. "Ah, wenn ich mal die Verantwortlichen der Factio sprechen könnte. Mir würde einiges einfallen, was man beim Training anders machen könnte...verflucht noch mal!" schimpfte er. Medeia lächelte leicht und stand schnell auf. "Vale!" meinte sie zu dem Mann. Der hielt sie noch kurz am Arm fest. "Sach mal, Mädel. Noch Lust auf einen Krug Wein? Ich spendier' Dir auch 'nen edles Tröpchen. Nicht der billige Essigfussel!"


    Hilfesuchend sah sich Medeia kurz um und schüttelte den Kopf. "Ach, nein danke. Sehr freundlich, aber ich muss wieder nach Hause. Vale!" murmelte sie und drehte sich um. Mit wenigen Schritten war sie in der Masse von herausströmenden Menschen verschwunden.


    Sim-Off:

    Auch von mir ein großes Lob an die Veranstalter. Hat wirklich großen Spass gemacht und die Rennen waren sehr spannend! :dafuer:=)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!