Partnervermittlung Diante et Doria

• "Ich habe in meiner Jugendzeit und heute immer noch viel mit Freunden gekämpft und geübt.", sagte ich.

"Ja, ein Stylus lässt sich tatsächlich als alternative Waffe einsetzen" Das meinte ich todernst. "aber ich hoffe meiner wird nie blutbefleckt werden.", sagte ich ein wenig grinsend.
    Der Punkt mit den Geschichten für hübsche Mädels überging ich mal. 8)
    "Ja, das in der Tat. Ich habe wie gesagt wenig Verwandte und in Rom selbst fast keine. Meine eigene Casa, mit einer Frau, Kindern, etwas Leben... das wäre schon schön, ja.", sagte ich ein wenig träumerisch, holte mich dann wieder in die Wirklichkeit zurück.

• Sim-Off:

Sorry, war letztens im RL busy

Immer eingetreten, es ist noch genug Platz vorhanden.

Sim-Off:

@ Flavus Cornelius Aemilius: habe gelesen, das Du 2 Wochen nicht on bist....spielen wir später aus, wenn du magst :)

• "Komm rein, mein Lieber, komm rein!"

Hätte echt nicht gedacht, das der Laden so gut läuft. Ich sollte mal die Preise anheben.

"Erzähl mir mal, wer bist Du denn so und was machst Du? Und vor allem :D WAS suchst Du?"

Ich muss mal nen katalog zusammenstellenb, in dem ich viele Bilder von hübschen Mädels habe, das geht dann alles viel schneller. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!