Mal so ne Idee. Es gibt ja viele die noch angestellte haben und denen muss man ja das Gehalt überweisen. Wäre es nicht sinnvoll für sowas ne Art Dauerauftrag einzurichten?
Daueraufträge
-
-
Zitat
Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
Mal so ne Idee. Es gibt ja viele die noch angestellte haben und denen muss man ja das Gehalt überweisen. Wäre es nicht sinnvoll für sowas ne Art Dauerauftrag einzurichten?Fände ich eine super Idee!
-
Ja, wäre sinnvoll, aber ...
Den Rest der Antwort könnt ihr euch denken, oder?
-
...WiSim II
oder...technsich nicht möglich...
Was ist es?
-
Zitat
Original von Rediviva Helena
...WiSim II
oder...technsich nicht möglich...
Was ist es?
Du sollst doch lernen und nicht Macers Lückenrätsel ausfüllen.
ZitatOriginal von Spurius Purgitius Macer
Ja, wäre sinnvoll, aber ...Den Rest der Antwort könnt ihr euch denken, oder?
Sehr schwer zu realisieren? Sinnlos da es in WiSim II kommt?
-
Zitat
Original von Marcus Claudius Constantius
Sehr schwer zu realisieren? Sinnlos da es in WiSim II kommt?
Sinnlos, es jetzt einzubauen, da es in WiSim II kommt, welche generell schwer zu realisieren ist.Sorry, hab' heute sieben Stunden mit 'nem Kunden im Meeting gessesen - für ernsthafte programmiertechnische Aussagen bin ich heute nicht mehr zu haben.
-
Zitat
Original von Lucius Sabbatius Sebastianus
Mal so ne Idee. Es gibt ja viele die noch angestellte haben und denen muss man ja das Gehalt überweisen. Wäre es nicht sinnvoll für sowas ne Art Dauerauftrag einzurichten?Das könnte man ja selber tun .
Man schließe ein Arbeitgeber-Arbeitnemer Vertrag und hinterläst ein Kopie in ein Officium für Handel und Arbeit. -
Da nicht jede Gens eine eigene Casa besitzt und es viele Peregrini gibt könnte man ev. Insulae schaffen, in denen die Plebeier zum Niedrigpreis wohnen. Reiche Bürger könnten Insulae erwerben und durch die Mieteinnahmen Geld verdienen...
-
Die Idee geistert schon länger durchs IR und wird vermutlich vom Stadtplanungskomitee (ich weiß nicht mehr, wie das eigentlich heißt) aufgegriffen werden. Die brauchen allerdings eine Karte als Grundlage, aber das ist eine andere Geschichte..
-
häsn?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!