Auf der Suche nach einer Vermissten...

  • ...lief ich nun durch Tarraco. Ich hatte zusätzlichen Freigang und hoffte, jemanden ansprechen zu können, der mir weiterhelfen konnte. Ich suchte jemanden - um genau zu sein, suchte ich sie und ich hoffte, dass ich sie wieder fand, ohne nach Germanien reisen zu müssen....
    So ging ich also über das Forum Tarracos, auf der Suche nach ihr, die Winkel und Gassen aufmerksam betrachtend und immer wieder in Gedanken ihren Namen rufend...



    Sim-Off:

    Nur zu, ich suche Mitspieler!

  • Ein paar Mal hielt ich an und fragte Passanten nach Ilaria, konnte aber nichts in Erfahrung bringen. Niemand beachtete mich, niemand kannte Ilaria und niemand hatte etwas Ungewöhnliches gesehen. Ich war verzweifelt und zugleich entschlossen. Ich würde sie finden, wenn es das letzte war, was ich tat. Und wenn ich sie nicht hier fand, dann würde ich dem Befehl meines Herrn folgen und nach Germanien gehen, wo ich kein Stein auf dem anderen lassen würde, bis ich sie schlussendlich fand. ich war wütend und besorgt, sauer und verzweifelt zugleich. So strolchte ich weiterhin durch Tarraco, bis es schließlich dunkel wurde.

  • Valens kam aus einer Häuserecke gebogen. Es wurde jetzt schon wirklich Zeit, dass er nach Hause kam. Plötzlich sah er einen Mann, der herumging auf einer Straße und er sprach ihn an. "Salve, suchst du etwas? Kann ich dir helfen?"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!