Tablinium|Fausta & Albinus

• "Nun, ich sagte dir ja bereits, dass er von Sevycius adoptiert wurde, und zwar kurz vor meiner Hochzeit mit Sevycius und gegen meinen Willen. Er ist der Bastard einer Lupa und ein Dieb. Dein Onkel hat Ihn bei einem Diebstahl erwischt und ihn zum Scriba gemacht. In dieser Position hat er es irgendwie geschafft das Vertrauen deines Onkels zu gewinnen und sich in deine Familie einzuschleichen."

• Zitat

Original von Didia Fausta
    "Nun, ich sagte dir ja bereits, dass er von Sevycius adoptiert wurde, und zwar kurz vor meiner Hochzeit mit Sevycius und gegen meinen Willen. Er ist der Bastard einer Lupa und ein Dieb. Dein Onkel hat Ihn bei einem Diebstahl erwischt und ihn zum Scriba gemacht. In dieser Position hat er es irgendwie geschafft das Vertrauen deines Onkels zu gewinnen und sich in deine Familie einzuschleichen."

-.^ Ob das in Hispania normal war das Diebe zu römischen Beamten wurden? Er wußte es nicht war aber gespannt auf diesen Lucius.Mit einem verblüfften"Aha" auf den Lippen verabschiedete er sich dann.

• "Vale bene, Neffe."
    Ich blickte Ihm zufrieden nach und ging dann auf mein eigenes zimmer, um mich für den abend vorzubereiten und ein Nachmittagsschläfchen zu halten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!