• Parcus blickte kurz auf


    Ach... naja... der Winter nähert sich, da ist nicht allzu viel Handel zu betreiben, aber es reicht zum Leben ;)


    Er neigte seinen Kopf wieder auf die Liege.... wie entspannend es doch war... wie hatter er so etwas gebraucht... einfach göttlich... und bevor er sich versah... war er in ein entspanntes Nickerchen gefallen

  • Parcus schreckte auf er hörte gerade noch


    Zitat

    ....gehen wir zusammen zum Marstempel, ist Dir das recht?


    Oh Verzeihung, ich muss eingenickt sein. Aber dieses Massieren ist wirklich entspannend.
    Aber wenn ich deine Frage noch richtig mitbekommen habe... dann würde ich sagen, "Gute Idee". Von mir aus können wir das gerne machen

  • Magnus und Gnaeus betraten die Thermen.
    Magnus freute sich endlich wieder richtig entspanen zu können. da viel ihm was ein: Gnaeus, weißt du, ob ich mit der Wunde ins Wasser darf? Sie ist eigentlich schon gut verheilt, aber ich bin mir nicht sicher.

  • Gnaeus überlegte kurz
    solange du nicht zulange im Wasser bleibst sollte es keine Problem geben. Du kannst den Fuss auch hochlegen das er aus dem Wasser ist wenn es die wunde aufweichen sollte.
    Danach eien Verband und er würde sicher keinen Probleme bekommen.

  • Klingt gut damit anzufangen, die massage würde ich zum schluss empfehlen


    Gnaeus ging mit Magnus weiter und sie zogen ihre Kleidung aus un verstauten sie dann. Gnaeus nahm sich ein großes Tuch mit das er sich um die Hüften schlang. Er taf Magnus vor dem Eingang zum Dampfbad und nickte ihm zu.

  • Soweit ich verstanden habe eine ganze Weile... ich habe sie noch nicht gefragt... zu groß meine Freude sie wiederzusehen du verstehst
    Gnaeus lächelte und streckte sich im heißen Dampf aus. Seine Schwester... was für eine Freude sie endlich wieder zu sehen

  • Ah, gut...
    Magnus schwieg. Er wusste es nciht warum, aber sobald es um weibliche Wesen ging war er so verdammt schüchtern, dass es nciht auszuhalten war. Er fragte sich schon die ganze Zeit, wie er Sara näher kennen lernen konnte.
    Einfach bei ihr aufzutauchen und zu sagen: Salve, ich würde dich gerne näher kennn lernen, hast du Lust was mit mir zu unternehmen? kam ihm so absurd vor.
    Magnus fuhr sich durch die Haare und streckte sich etwas aus. Er überlegte: Was könnte er machen?

  • Mh... ja...Magnus überlegte kurz, wie er es sagen sollte. Du hast sicher bemerkt, dass ... ich deine Schwester atraktiv finde, ... oder? ... Nun, ich würde sie gerne besser kennen lernen. Wenn schon, denn schon, dachte sich Magnus und fügte noch dazu. Nur weis ich nicht, wie ich das anstellen soll.
    Magnus fuhr sich wieder durch die Haare und sah hilfesuchend Gnaeus an.

  • Attraktiv? Seine kleine Schwester attraktiv?
    Sie war fast noch ein Kind und...
    Er schüttelte sich innerlich... seine Schwester war eine junge und schöne Frau geworden und damit auch attraktiv und sicher kein kind mehr.
    Sein Beschützerininstinkt hatte sich eingeschaltet. Das musste er im Auge behalten.


    hmmm du könntest mich in der Casa duccia besuchen, dann ist sie möglicherweise auch dort
    Sagte er dort konnte er auf beide ein waches Auge halten...

  • Magnus blickte von seinen verschränkten Händen auf. Das war eine gute Idee! Hätt ich auch selber drauf kommen können!, dachte er sich.
    Bei einem Blick auf Gnaeus sah er einen seltsamen Ausdruck in dessen Augen, den Magnus nicht deuten konnte.
    Danke, ich glaube, das werde ich machen., sagte er erfreut.

  • Magnus grüßte kurz zurück. Und lächelte über diese Aussage.


    Nachdem sie geschwitz hatten machten sie sich auf zum Kältebad. Wohlig schauernd lies Magnus sich in das kalte Wasser gleiten. Danach gingen sie zur Massage.
    Das muss ich unbedingt öfters machen! Ich fühl mich richtig locker und entspannt., murmelte er, während seine Schultern geknetet wurden.

  • Gnaeus genoss die Massage, die Einführung vo Badeanstallten durch die Römer war etwas auf das niemand verzichten sollte. Er entspannte sich und lies den Masseur seine Arbeit machen.
    ja magnus so geht es mir auch. Später noch in die Taverne?Fragte er seinen Freund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!