• Seit Hungaricus nach Brittania aufgebrochen ist, fühle ich mich gar nicht mehr wohl hier. Auch einige Sachen von Syrius liegen noch immer im Haus herum und erinnern mich noch immer schmerzlich an ihn. Es ist so traurig, was passiert ist...
    Vinus hat sich zwar in letzter Zeit geändert, ist nicht mehr so aufmüpfig und auch eine große Hilfe geworden, doch ist er die meiste Zeit unterwegs. Und das Kochen nur für mich und ihn, macht auch keine sehr große Freude.


    Ich glaube, ich werde für einige Tage verreisen, um dieser erdrückenden Stille hier zu entgehen und mich etwas abzulenken.



    Vinus, komm doch mal bitte her!


    Ich werden mich für einige Tage nach Hispania begeben, eine liebe Freudin besuchen, Iunia Attica. Ich habe sie wirklich schon lange nicht mehr gesehen und komme bei der Gelegenheit auch wieder mal außer Haus.
    Vinus, ich vertraue dir, dass du ordentlich auf das Geschäft und auf das Haus obacht gibst.
    Calvus wird dir keine Mühen machen, er ist ja trotz seines Alters noch sehr selbständig in allem.


    Also, mach es gut!

  • Endlich wieder zuhause! Und natürlich niemand hier, der sich über meine Rückkehr freut.
    Hier sieht es ja aus, als wäre ich Ewigkeiten fortgewesen .... außer natürlich die Küche, anscheinend seit meiner Abreise überhaupt nicht benutzt worden ...

  • salve Adria,


    ja die Küche ist kaum benützt worden - wie denn, kann ich doch nicht kochen und war deshalb ständig in den garküchen unterwegs... :D


    wie wars im Urlaub? Hast mir was mitgebracht? Was spannendes, was zum spielen und ... äh, Alkohol? :D

  • Vinus! Also doch jemand zuhause!
    Ob ich dir was mitgebracht habe? Mit dieser Frage von dir habe ich gerechnet. Nichts zum spielen, auch nicht wirklich spannend, aber dafür schmackhaft und alkoholisch ... hispanischen Rotwein! Lass es dir schmecken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!