Ich schaute mir die Versuche des Probatus Reatinus an und verbesserte hier und da wo es nötig war.
Alles in allem machte er sich nicht schlecht und für die Zwecke eines Infanteristen würde das gelehrnte schon ausreichen.
"Ganz akzeptabel Probatus. Ich bin mir sicher, dass es ausreichend. Du brauchst ja keine Spitzenreiter sein. Hauptsache du fällst nicht vom Pferd und weißt ein wenig wie man mit dem Tier umgeht."
[Grundausbildung] Probatus Servius Artorius Reatinus
- Kaeso Pollius Industrius
- Geschlossen
-
-
Servius schwang sich vom Pferd und sagte: "Vielen Dank Quintus!"
Dann wendete er sich zum Optio. "Optio, wie steht es eigentlich mit meiner Ausbildung, wenn ich fragen darf?" -
Zitat
Original von Servius Artorius Reatinus
Servius schwang sich vom Pferd und sagte: "Vielen Dank Quintus!"
Dann wendete er sich zum Optio. "Optio, wie steht es eigentlich mit meiner Ausbildung, wenn ich fragen darf?"
"Nun sie ist beendet. Ich werde den Centurio ersuchen, dich zum Legionär zu befördern." -
"Vielen Dank, Optio Cyprianus", sagte Servius mit einem schönen Glanz in den Augen. Endlich würde er Legionär werden und hätte das volle Recht hier im Castellum.... und eine Lohnerhöhung
-
Sim-Off: Wann kommt die Beförderung eigentlich?
-
Sim-Off: wie der centurio schon sagte ich soll zu ihm gehen, da dauert nunmal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!