[Ante Castellum] Ein Spaziergang am Fluss

  • "Nein, es stört mich sicherlich nicht. Aber ich spüre den tiefen Drang in mir dich küssen zu müssen. Und da aich nicht weiß ob du dies möchtest..." er sagte nichts weiter, sondern schaute in Richtung des Sees, was hatte er da gerade gesagt? Er hat sich wunderbar amüsiert mit ihr, fand sie sehr attraktiv und nett, ja er wollte mehr, wollte sie kennenlernen...


    Dann schaute er sie wieder an und legte seine rechte Hand auf ihre Linke..

  • Überrascht sah ich ihn an. Vielleicht wollte ich ja auch mehr, aber das würde ich ihm bestimmt nicht Preis geben. Dennoch war ich verwundert über seine Direktheit. Mir gefiel es jedoch ihn weiterhin in einer Ungewissenheit zu lassen. "Du willst mich küssen wenn du meine Beine siehst?“

  • "Ja, ein Mann sieht es als eine Art Einladung an, wenn du so etwas intimes von dir Preis gibst! Und was in einem Castellum passieren kann, darüber möchte ich lieber nicht nachdenken! Pass bitte auf dich auf!"


    ...sagte er liebevoll. Er lächelte Livia an und streichelte ihre Hand mit seiner...


    "Es ist schön hier mit dir zu sein, ich genieße es sehr!" sagte er lächelnd zu ihr.

  • Ich zog langsam meine Hand unter seiner hervor und lächelte ihn an. "Danke! Aber wir sollten uns nun schön langsam auf den Rückweg machen." Mit diesen Worten stand ich auf und putzte mir das Gras von der Tunika.

  • "Natürlich!" sagte er knapp, stand auf und ging ein Stück vorraus. Er wunderte sich über die Stimmungsschwankung von Livia, nun gut, so sind Frauen wohl. Er wartete auf sie, bis sie aufgeholt hatte, vermied es aber sie an zu sehen...

  • Auf dem Rückweg ging ich still neben Lupus her und machte mir so meine Gedanken. Ein komischer Typ….. er hatte ja zu Beginn einen recht netten Eindruck gemacht aber nun wollte ich nur noch so schnell wie möglich zurück zum Castellum. Was hatte er den für ein Problem? Wenn man seine Beine etwas herzeigte, dann gab man etwas Intimes von sich Preis? Bei dieser Einstellung hatte er wohl noch nicht sehr viele Beine gesehen? Und natürlich war es einladend…. ich wollte ihn doch einladen, aber wenn er das nicht kapiert hatte, dann war das nicht mein Problem. Ich schielte kurz zu ihm und senkte dann wieder seinen Blick. Mit diesem „Pass auf dich auf“-Gequatsche brauchte mir schon gar keiner kommen. Ich konnte sehr gut auf mich aufpassen und wenn nicht, dann gab es immer irgendjemanden, der sich einem armen, hübschen Mädchen annehmen wollte…. sonst würde ich nun wohl nicht in einem riesigen Haus mit eigenen Sklaven wohnen. Naja….es gab eben Männer wie Marius, die wussten was sie wollten und es gab eben auch welche wie Lupus, die lieber ihren „Großen Bruder“-Komplex auslebten. Ich seufzte leise und ging weiter. Schließlich kamen wir wieder beim Castellum an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!