Hab hier was feines entdeckt. Wer ein lustiges kleines Wagenrennen-Game spielen will, kann hier mal reinschauen.
Wagenrennen
- Lucius Artorius Avitus
- Geschlossen
-
-
Da es sich hierbei um ein Projekt des ZDF handelt bin ich dafür das nur Bundesdeutsche auf diese Seite zugriff haben sollten.
-
Ja, immerhin wird das durch unsere GEZ-Gebühren finanziert!
-
Na wenn es nur das GEZ wäre, vielmehr die Extra Rundfunk abgaben an die sinds ja durch was sie sich finanzieren.
-
Hehe, was ihr Deutschen doch alles blechen müsst...sogar für so ein mickriges, fades Spiel!
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Valens
Hehe, was ihr Deutschen doch alles blechen müsst...sogar für so ein mickriges, fades Spiel!Das Musikantenstadl nicht vergessen...
-
Zitat
Hehe, was ihr Deutschen doch alles blechen müsst...sogar für so ein mickriges, fades Spiel!Nichts zahlen, aber meckern!
-
Zitat
Original von Tiberius Gracchus
Nichts zahlen, aber meckern!
Wäre ja, blöd, wenn ich als Österreicher euch Geld zuschieben würde...um Geld zu verprassen, haben wir ja, wie schon Sophus so schön sagte, das Musikantenstadl...
PS: Wer hat im Übrigen auch das Gefühl, dass der Spam den Thread überwuchert?
-
Zitat
PS: Wer hat im Übrigen auch das Gefühl, dass der Spam den Thread überwuchert?
Allerdings. Vor allem auch, weil der Link zum Spiel seit.. naja, seit mindestens einem Jahr auch hier zu finden ist: http://pages.imperiumromanum.net/wiki/index.php/WagenrennenDeswegen mach ich hier dicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!