weiß jemand, wie man bei einem mac mehrere Fenster des browsers (safari) öffnet?
Frage zum Mac
-
-
Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen, aber es gibt auch andere Browser für den Mac, da geht es mit Strg + T.
http://www.caminobrowser.org/
http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/ -
Danke! Habs gefunden!
Bei mir läuft das IR gerade über zwei 21"-Bildschirmen Dafür muss man sich an ein anderes Betriebssystem gewöhnen!
-
Zitat
Original von Marcus Matinius Metellus
Danke! Habs gefunden!Bei mir läuft das IR gerade über zwei 21"-Bildschirmen Dafür muss man sich an ein anderes Betriebssystem gewöhnen!
War es bei Safari auch Strg + T? Oder hast du jetzt einen der Browser die ich empfohlen habe genommen?
Wo kann ich mir jetzt meine Monitore abholen?
MacOS X hat ja einen sehr gute Ruf, hab nur mal nen paar Stunden mit gearbeitet, aber jetzt hab ich ne neue Geliebte
-
Nee, ich habe mal oben in der Mac-Leiste geschaut und da nen Button für ein neues Fenster gefunden!
Keine Ahnung wo du dir günstig solche Monitore besorgen kannst! Die, an denen ich sitze, gehören der Uni und zuhause verfüge ich, wie jeder normale Mensch auch, nur über einen einzelnen 19"-Bildschirm!
-
Na ob jeder hier einen 19" Bildschirm hat?
Wieder die Uniterminals fürs IR spielen ausnutzen.
-
Ist ja Mittagspause! Und wenn ich von so anderen höre, für was die das Uni-Netz nutzen....
-
Zitat
weiß jemand, wie man bei einem mac mehrere Fenster des browsers (safari) öffnet?
Ist das bei Safari nicht Strg + N? Oder geh einfach oben in die Leiste unter 'Fenster'
-
Jep, ich habe es über die Leiste gemacht, aber: Ablage: Neues Fenster!
-
Da kennst sich ja jemand aus.
Livia, willst oder kannst du keine PNs empfangen? Das war schon mein 2. Versuch dir eine zu senden.
-
Schreib mir eine E-Mail...
-
Hab ich doch schon, sogar 2 mal ausversehen.
-
Ja, stimmt - aber muss man darauf antworten
Danke aufjedenfall... -
Nett wäre es.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!