Alles gute zum Geburtstag
Happy Birthday, Kleines!
-
-
Alle gute zum Geburtstag
*grummel* Ich muss noch warten.....
-
Alles gute !
-
Wie Geburtstag? Hast du ja gar nichts von erzählt! Warum informiert mich denn keiner über sowas? Tolle Wurst.... *beleidigt guck*
Aber ok...
*ziel*
*anlauf*
*losrenn*
*anhüpp*
*zu boden knuddel*
Happy Birthday Aelimausi.
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
-
jupp vo mir auch
-
Oh, da steht irgendwo ein "Aelia" im Name, was bei mir direkt einen Gratulationsreflex auslöst!
Herzlichen Glückwunsch!
-
Glückwunsch, alles Gute, viele Geschenke! Noch mal Geschenke. Hm und wieder Geschenke.
((@corvus: Jaja, erinnerst du dich auch schmerzhaft an die Jahre, wo noch keine Anti-Falten-Creme bei den Geschenken dabei war. ))
-
Vielen Dank euch allen
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Zwar nachträglich, aber deswegen nicht weniger herzlich auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag.
-
Ich schliesse mich meinem Vorredner an:
Alles Liebe nachträglich, liebe Aelia! Auf alte Forums-Freundschaft auch schon vor dem IR, auch wenn wir uns hier nie wirklich mal begegnet sind!! Hermes lässt dich grüssen!
Und alles Liebe, Glück und Gesundheit!!!
Ergebenst
Dein Gabrielhttp://www.smiliemania.de/smilie132/00001746.gif
-
Ganz fest nachträglich (sorry, habs die letzten Tage net ins IR geschafft)
ALLES GUTE ÄLI!
[SIZE=5]töchterlein...[/SIZE]Da sich deine Geburtstagsaufenthaltspläne leider etwas zu kurzfristig geändert haben musst du auf dein Geschenk aber noch ein wenig warten... vlt. schick ich dir mal ein Foto davon. Hrhrhr.
PS: bussi bussi!
-
Spät aber doch..... auch von mir alles Gute!
-
Alles Gute
-
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
-
Herzlich Glückwunsch nachträglich.
ZitatOriginal von Germanica Aelia
Dangöööö
Jung? Von wegen, ich bin alt...unendlich alt *seufz*Aber wenn du glaubst, dass du alt bist, dann bin ich ja schon Ur-Alt... zumindest, wenn dein Geburtstdatum in deinem Profil stimmt Bin nämlich dann 5 Jahre älter
-
Es stimmt
Euch allen danke ich natürlich auch vielmals
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!