Wer suchet der findet

• Ich habe ein Problem. Ich google schon wie verrückt aber ich finde nix. Was ich suche ist.....

Sämtliche Flaggen der Länder mit ihrer Bedeutung. Warum ein Land die verschiedenen Farben hat oder Symbole. Kann mir da jemand weiterhelfen. Brauche dies um mit meinen Kleinen zu arbeiten.

• Ich würde dir das Flaggenlexikon empfehlen, da es sehr schöne -auch historische- Flaggen aufgelistet hat. Außerdem gibt es da Handelsflaggen, Staatsflaggen...usw. alles was das Herz begehrt. ;)
    Bei manch einer Flagge sind auch die Beschreibungen dabei.

LINK

• Zitat

Original von Lucius Flavius Furianus
    Ich würde dir das Flaggenlexikon empfehlen, da es sehr schöne -auch historische- Flaggen aufgelistet hat. Außerdem gibt es da Handelsflaggen, Staatsflaggen...usw. alles was das Herz begehrt. ;)
    Bei manch einer Flagge sind auch die Beschreibungen dabei.

LINK

Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. -.^
    Ich möchte doch nur eine klitzekleine liebe Sklavin haben. :(

• Zitat

Original von Helvetia Fabia
    Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. -.^
    Ich möchte doch nur eine klitzekleine liebe Sklavin haben. :(

"Ich habe da eine nette nubische Sklavin, die könnte ich ja mal zweitweise verleihen." ;)

• Tjo ich hab jetzt auch endlich nach einem dreiviertel Jahr wieder einen kleinen Haushalt ;)

Mit der alten Spielregel damals konnten einfach mehr Sklaven gespielt werden *g* Nun bin ich froh auch endlich jemanden gefunden zu haben =)

• Zitat

Ja, einen echten. Einen guten Spieler dahinter, der mehr erleben will als bei den Flaviern (duck) oder einfach nur Türdienst. :(

Ich glaub ich habe mich verhört...
    Bei den Flaviern hat ein Sklave Spielspass ohne Ende. Er wird von anderen Sklaven verprügelt, gejagt, kann mal abhauen und wird wieder eingefangen...was will man mehr? Purer Spass und Action bei uns, nicht so wie in diesen friedlichen Haushalten, wo der Sklave nur Teller wäscht und manchmal die Tür öffnet. ;)

• Zitat

Ja, einen echten. Einen guten Spieler dahinter, der mehr erleben will als bei den Flaviern (duck) oder einfach nur Türdienst. :(

"Wenn du weiter so machst erstell ich gleich einen Sklaven und nen ihn 'Knuffel'." ;)

• Ich bin auf der Suche nach einem kleinen "Hofstab" :D

Ich könnte also folgendes gebrauchen:

-einen muskolösen Nubier der mir als Leibwache dient (Sklave oder Peregrinus)
    -eine schöne Frau für, ehm... spezielle Aufgaben (Sklavin) ;)

Wobei letzteres wesentlich dringender wäre. Ich lasse mir auch immer etwas einfallen. Bei Interesse einfach per PN melden. :)

• Dringend suche ich den Kelch der das Wasser des ewigen Lebens enthält. Falls jemand ebendiesen besitzt oder jemanden kennt der an ihn herankommt, bitte ich darum, mit diesem Kelch zu meinem Grab zu kommen und mich wiederzubeleben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!