Salve,
damit melde ich mich auch einmal an.
Name:
Decian "Artorius" Corvinus
Stand:
Civis
Gens:
Wenn möglich und erlaubt, Artoria? Wär toll.
Salve,
damit melde ich mich auch einmal an.
Name:
Decian "Artorius" Corvinus
Stand:
Civis
Gens:
Wenn möglich und erlaubt, Artoria? Wär toll.
Salve! Herzlich Willkommen im Imperium Romanum!
Mein Name ist Marcus Tiberius Magnus und ich bin Teil der Stadtwache Roms. Wenn du Teil unserer Simulation werden willst, musst du dir zuerst einen eigenen Charakter erstellen. Bei dieser Erstellung und der Anmeldung werde ich dir behilflich sein und stehe auch für Fragen gerne zur Verfügung.
Da du bereits alles Nötige gewählt hast, bleibt für mich nicht mehr viel zu tun, außer es zusammen zu fassen:
[*] Dein Stand: Civis
[*]Gens: Um dich der Gens Artoria anzuschließen, benötigst du die Zustimmung eines Vetreters der Gens, welcher sich hier nun bitte dazu äußern möge
[*]Name: Decian ist leider kein gültiger Name. Am Besten suchst du dir einen in der Namensliste aus
[*]Wohnort: Roma
[*] Mit Stand, Familie, Name und Wohnort sind die nötigen Informationen komplett. Nach der Aufnahme in eine Familie bitte ich dich um ein wenig Geduld, denn deine Daten müssen aufgenommen werden und der Charakter freigeschaltet. Du bekommst dann automatisch die zugehörige Signatur.
Hinweis: Ich empfehle Dir, die Wartezeit bis zu Deiner Freischaltung zum Lesen der Spielregeln zu nutzen. Die erfolgreiche Bearbeitung Deiner Anmeldung und die Freischaltung wird Dir durch einen Bestätigungspost der Stadtwache mitgeteilt.
[*] Nach der Freischaltung darfst Du auch in den Sim-On-Foren schreiben und das Rollenspiel kann beginnen. Melde dich dann bitte als erstes im Meldeamt in deiner neuen Heimatprovinz an.
Noch einige Hinweise:
Deine Aufnahme erfolgt in jedem Fall als Zivilist - ob Du dann zum Militär gehst, Priester wirst oder Zivilist bleibst, kannst Du im Spiel entscheiden.
Falls Du Deinen Charakter durch einen Avatar verschönern willst, empfehle ich Dir zur Vermeidung von Doppelungen einen Blick auf die Liste der bereits verwendeten Avatare zu werfen.
Vale und viel Spaß hier!
Oh je, nicht gültig? Ah gut, hab mich gerade belesen. Dann bitte den Vornamen in Decimus umändern.
(Außer, es geht Decius :D)
Ah, übrigens bekommt D. noch einen Bruder, der wohl militärische Laufbahn einschlagen möchte.. kleine Anmerkung an die Leute des Gens, so sie sich unserer erbarmen.
Willkommen in der Gens Artoria.
Wenn Du magst, kannst Du schon mal einen Blick auf unseren Stammbaum werfen. Ich würde Dir ja vorschlagen, dass Du in die Reihe der zweiten Generation trittst, also in meine Generation als Sohn des Artorius Rufus. Aber wenn Du noch einen Bruder bekommst, dann ist es sogar fast noch besser einen weiteren Zweig in der Gens Artoria aufzumachen. Ich denke, dann überlegen wir uns noch Eltern für Euch und wo wir sie einfügen Das können wir auch noch, wenn Du freigeschaltet bist, besprechen.
Nocheinmal zusammengefasst:
Name: Decimus Artorius Corvinus
Gens: Artoria
Wenn ihr die Familienzusammenhänge geklärt habt, gebt sie bitte noch bekannt.
Sobald die Freischaltung durch die Spielleitung erfolgt ist, kann es für dich losgehen. Dies ist erkennbar an dem Symbol vor dem Titel dieses Threads.
(Bitte anschließend beim Einloggen die Namensänderung beachten!)
Um dich in einer Provinz anzumelden, schaue hier: http://www.imperiumromanum.net/registration.php
Die Reiseregeln finden sich hier: http://www.imperiumromanum.net/cms.php?a=39
Wenn du dazu noch Fragen hast, scheue dich nicht sie zu stellen.
Wenn du noch mehr über das Leben im alten Rom wissen möchtest, dann schaue doch auch einmal in der Theoria Romana, unserem Forums-eigenen Wiki vorbei.
Viel Spaß!
Familienzugehörigkeit:
Ein Nebenzweig der Gens.
Der Bruder des Marcus Artorius Rufus hat einen Bruder, der diesen Zweig gezeugt hat. Corvinus ist dessen Enkel.
Großvater und Bruder des Rufus: Publius Artorius Crassus - seine Ehefrau: Artoria Verina
Sohn des Crassus und Vater des Corvinus: Tiberius Artorius Atticus - Ehefrau: Artoria Sabina
Sohn des Crassus und Onkel von Corvinus: Marcus Artorius Seneca
Sohn des Crassus und Onkel von Corvinus: Tiberius Artorus Etruscus verheiratet mit Artoria Atia
Bis auf die beiden Onkel des Charakters ist der Seitenzweig auch hier im Stammbaum (noch ohne Namen) angedeutet
[Blockierte Grafik: http://img481.imageshack.us/img481/2623/stammbaum2ro.png]
Auf die Gefahr einer Verwarnung hin:
da ich gemerkt habe, dass die in dem vorigen Beitrag verlinkte Grafik - zumindest bei mir - als fehlerhaft angezeigt wird und deswegen nicht ganz geladen werden kann, hier eine etwas knappere Version des zweiten Zweigs.
M.Artorius Rufus ist der Stammvater des bisherigen . "alten" - Zweigs der Gens. Die namenlosen "Gestalten" sind die Angehörige des zweiten Zweiges.
Danke.
[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/9050/zweig24wr.png]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!