• Das ist doch der Sinn bei diesem Spiel :D Ich glaub in meinem ganzen Leben habe ich erst eines lösen können. Dann pack ichs immer weg, hols wieder hervor, packs wieder weg.. ;)

  • Zitat

    Original von Rediviva Helena
    Das ist doch der Sinn bei diesem Spiel :D Ich glaub in meinem ganzen Leben habe ich erst eines lösen können. Dann pack ichs immer weg, hols wieder hervor, packs wieder weg.. ;)


    Erst eines? Dann habe ich dich ja schon geschlagen :D


    [SIZE=1]War aber ein paar "sehr leichte" :D


    Weiß überhaupt jeder von was wir hier reden?[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Iulia Helena
    Uah - einmal versucht, eine Stunde den Kopf zerbrochen, und mir dann gesagt, dass meine Mathe-3-Punkte im Abi verdient waren ^^


    "Bei mir war es genauso, nur das es bei mir nur zwei Punkte sind."


    "Für jene Menschen die sich für solch Rätsel begeistern können ist das sicher eine tolle Sache, für den Rest ist es eine Folter."

  • Zitat

    Original von Caius Iulius Seneca
    Ich habs vielleicht 5 mal gespielt, hatte dann aber keine Lust mehr darauf :D


    Bei mir wars so ähnlich ich habs vor einem Jahr einige Male gespielt, hatte dann aber keine Lust mehr.

  • Zitat

    Original von Publius Vinicius Seneca


    "Für jene Menschen die sich für solch Rätsel begeistern können ist das sicher eine tolle Sache, für den Rest ist es eine Folter."[/FONT]




    Hui, da habe ich doch glatt einen zwilling gefunden ;)
    Schließe mich der Aussage aber an. Absolut nicht meine Welt.

  • ich hasse sudoku^^
    ich habs zwar noch nie gespielt, aber ich bin neulich mit meinen kumpels zug gefahren und einer hat das dann ausgepackt und damit jegliche unterhaltung mit ihm verhindert (und eine Schafkopfrunde nebenbei auchnoch!)

  • Zitat

    Original von Iulia Helena
    Uah - einmal versucht, eine Stunde den Kopf zerbrochen, und mir dann gesagt, dass meine Mathe-3-Punkte im Abi verdient waren ^^


    Hm, für Sodoku braucht man doch gar kein Mathe. Da muss man doch gar nicht rechnen oder so, nur ein paar Zahlen verteilen. :D

  • Jein ..man braucht schon ein gewisses mathematisches Grundverständnis .... oder zumindest Talent zu diesen Zahlenspielereien ^^ und das hab ich absolut nicht.

  • Hab damit schon ziemlich viele Stunden... äh... verschwendet.


    Die mit raten (es läuft auf 2 Möglichkeiten raus, und man *muss* durchprobieren welche stimmt) finde ich doof, die ohne sind systematisch lösbar und folglich langweilig. :D


    Na ok, ich tu dem Sudoku Unrecht, hatte ne Zeit lang Spaß damit.


    Ich hab da übrigens was lustiges neues entdeckt... Sudoku mit größer/kleiner-Zeichen statt vorgegebener Zahlen. Habs noch nicht ausprobiert, kann ja mal wer machen und mir Feedback geben! :)

  • Ich liebe Sudoku!!!



    Also bei uns in Luxembourg gibt es unsere Tageszeitung, die heißt dann 'Tageblatt' auch auf Luxembourgisch, da ist Tag für Tag immer auf der Rückseite dann 1 Sudokufelt aufgezeichnet...und ja, der rest hat schon hier jemand erklärt nichtwar Secundus Flavius Felix
    :P

  • Gar nix! :)


    Zitat

    Ich hab da übrigens was lustiges neues entdeckt... Sudoku mit größer/kleiner-Zeichen statt vorgegebener Zahlen. Habs noch nicht ausprobie0rt, kann ja mal wer machen und mir Feedback geben! smile


    Wollte nur wissen obs sich auszahlt das mal zu probieren. :D

    QUAESTOR CONSULUM
    DIRECTIVUS SCHOLAE ATHENIENSIS PHOEBI APOLLONIS DIVINIS

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!