Als wir den Film sahen, waren wir zu sechst (ganze RP-Gruppe) drin - und dachten zu Anfang: Hey, ist ja interessant. Dann ging es nur mehr bergab und am End brüllte das ganze Kino nur noch vor lachen - der Film war einfach so schlecht, dass er schon wieder lustig wurde ... ich meine, als ungeahnte Komödie war Dungeons&Dragons klasse.
Cinemati - rund ums Kino
-
-
Zitat
Original von Loki
Peinlich vor allem Jeremy Irons, wie der in diesem Film (und danach auch noch beim Time Machine-Massaker) mitspielen konnte war mir ein Rätsel... gut, danach hat er sich wieder gefangen, aber das war ein eindeutiger Karrieretiefpunkt... und Christopher Lloyd als Zwerg... *lol*
Verdammt, doch noch ein SimOff Post..Vor der Veröffentlichung der Kaufmann von Venedig Verfilmung gab Irons ein Interview, in dem er auf D&D angesprochen wurde. Seine Antwort: Er brauchte das Geld.
Aber ehrlich gesagt: Irons extremes Over-acting ist es doch wert, den Film zu schauen
-
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Aber ehrlich gesagt: Irons extremes Over-acting ist es doch wert, den Film zu schauenWie gesagt - als Komödie ist der Film super *grinst sich eins*
-
Es gab ja soweit ich weiß sogar noch einen zweiten Teil, aber der soll noch mieser gewesen sein.
Was ich mal genial fände wäre ja eine Verfilmung vom "Krieg der Spinnenkönigin". Ein Streifen, in dem so gut wie keine Menschen vorkommen, die Darsteller aber trotzdem nicht viel an Makeup brauchen.
-
Wieso? Es spielt alles im Dunklen und man sieht nur Schemen?
-
Just gerade eben gesehen: Sakrileg
Bei weitem nicht so gut wie das Buch, obwohl das schon kurzweilig genug war... und auch alles andere als spannend... interessant auf jedenfall wie immer die Idee hinter der Story, auch wenn sie ziemlich hausbacken präsentiert wurde...
-
Zitat
Original von Loki
Just gerade eben gesehen: SakrilegBei weitem nicht so gut wie das Buch, obwohl das schon kurzweilig genug war... und auch alles andere als spannend... interessant auf jedenfall wie immer die Idee hinter der Story, auch wenn sie ziemlich hausbacken präsentiert wurde...
Ist er sehenswert? Ich hab's mir nach der Werbung überlegt, aber ehrlich gesagt, für nen lauen Aufguss werf ich ungern Kohle zum Fenster raus...
-
Ich hab schon gehört, dass er nicht so prall sein soll. Ist er wirklich langweilig, wie die Tagesthemen verkündet haben?
Na, die Grundidee ist doch ziemlich...quatsch hoch zehn!? Wenn ich das mal so ausdrücken darf
-
Warum quatsch hoch zehn???
Der Film ist reines Entertainment, und alleine durch die Schauspieler sehenswert, aber mehr auch nicht...
-
Weil sich Dan Brown zwar einige historsiche Tatsachen gegriffen hat, sie aber dermaßen mit seiner Fiktion verdreht hat, dass man es nicht mehr ernst nehmen kann. Wenn man es als Fiktion sieht, dann ist es ja gut. Leider verstehen das so manche falsch, die sich nur mäßig für Geschichte interessieren und gerne Verschwörungstheorien anhängen
-
Was wohl auch das Hauptproblem der Kirche ist... wie war das noch? Man gibt einem Kind Antwort, und je deutlicher man auf die Wahrheit besteht, desto mehr glaubt es an das Gegenteil... so wohl auch hier...
Dabei ist Dan Brown's Buch so Fantasy wie es nur sein kann... die Bausteine seiner Geschichte aber bestehen aus, oft aus völlig verschiedenen, Aspekten der Menschheitsgeschichte...
-
Irgendwie verwirrt mich der erste Absatz Deiner Antwort ein wenig. Liegt vielleicht daran, dass ich zu müde bin
-
Hier sind all meine Lieblingsfilme, schön aufgelistet (ja, ich weiss dass ich ein Film-Freak bin :D:D)
Troja
King Arthur
Die Legende des Zorro
Die Maske des Zorro
Star Wars (alle Teile)
Tomb Raider (aber nicht so toll wie andere Filme)
Ice Age 1+2
Krieg der Welten
Fluch der Karibik
Der Patriot (der Film mit dem amerikanischen Unabhängigkeitskrieg)
Starship Troopers
Indipendence Day
Spider-Man 1+2
The TerminalDas sind jetzt alle, die mir eben so einfallen. Die hab ich einfach alle im Laufe meines Lebens gesehen und ich finde, das sind sehr gute Filme
-
Sin City
Last Man Standing
Soldat James Ryan
Bud Spencer & Terence Hill - Filme
Ein Ticket für 2
X-Men 1 und 2und bestimmt noch ein paar andere, die mir jetzt net einfallen
-
Der neue Asterix ist Klasse obwohl die Alten immer noch die besten sind! Jedenfalls war er lustig!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!