Ich hab da mal ne Frage: Welche Projekte kennt ihr von Sir Simon Rattle und den Berliner Philharmonikern? Mir sind derzeit zwei bekannt: Rythem is it und Carmina Burana!
Sir Simon Rattle
-
-
Leider auch nicht viel mehr als auf seiner Homepage steht, aber vielleicht könnte dich das hier noch interessieren (??):
-
*Schrei* *Kreisch* ........*freu* .... ich muss mir karten kaufen!!!! *Drück* Danke für den Hinwies! *knutsch*
Übrigens ich habe Simon Rattle gestern die Hand geschüttelt und ein Autogramm bekommen! Meine Scule arbeitet derzeit mit ihm am Carmina Buran Projekt und ich war bei der Generalprobe dabei! Sein neues Projekt ist genauso gut wie das letzte!
-
Auch auf die Gefahr hin jetzt als völliger Depp dazustehen. Aber wer ist Simon Rattle?
-
Zitat
Original von Lucius Germanicus Maximianus
Auch auf die Gefahr hin jetzt als völliger Depp dazustehen. Aber wer ist Simon Rattle?Der Dirigent des oben genannten Orchesters, desweiteren ein ziemlich berühmter
-
Sir Simon Rattles ist ein britischer Dirrigent und macht vorallem mit Berliner Problem Schulen große Projekte! Er kombiniert Musik, Tanz und Schauspiel, heraus kommt eine Eindrucksvolle Show!
-
Achso. Danke für die Info
-
Gern geschehen!
Ich finde gut was Simon Rattle macht, so etwas braucht Berlin und wird viel zu selten von schulen gemacht, was wohl auch an unsere Bildungspolitik liegt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!