So. Der Thread ist mehr oder weniger für die Italiener bzw. Südtiroler in diesem Forum.
Was ist für euch typisch Italienisch? Nun für mich sind es Geschichten wie diese hier:
So. Der Thread ist mehr oder weniger für die Italiener bzw. Südtiroler in diesem Forum.
Was ist für euch typisch Italienisch? Nun für mich sind es Geschichten wie diese hier:
Mein Mitbewohner ist Inter-Fan. Du kannst dir sicher in etwa vorstellen, was der grad durchmacht.
Alle seine Verschwörungstheorien erweisen sich als wahr...
Ich kanns mir denken. Mal schauen was da noch alles rauskommt.....und wie sehr unser ehrenwerter jetzt Fast-Ex-Premier Herr Berlusconi da mal wieder seine Finger drin hat.
Tutte le strade portano a Silvio.
Fussballskandale können wir in Deutschland auch!
Ich sag nur: Hoizer
ZitatOriginal von Marcus Petronius Glabrio
Mag sein. Aber bei euch hat nicht der Premierminister überall seine Finger mit drin.
ZitatOriginal von Marcus Petronius Glabrio
"Dafür ist nicht unsere gesamte Regierung ein Skandal."
ZitatOriginal von Lucius Octavius Detritus
Tutte le strade portano a Silvio.
Es sind edenfalls sehr viele, wenn man den Nachrichten glauben darf.
ZitatOriginal von Lucius Germanicus Maximianus
Ich kanns mir denken. Mal schauen was da noch alles rauskommt.....und wie sehr unser ehrenwerter jetzt Fast-Ex-Premier Herr Berlusconi da mal wieder seine Finger drin hat.
"Ich glaube hier sollte man die Bweisführung andersherum führen."
Wie andersrum führen????
Wenn in einer Regierung eines Landes die größten Mafiosi sitzen die das Land zu bieten hat, dann ist etwas faul im Staate
Hehe aber unser Vizebürgermeister hat seine Finger bei Werder Bremen drinne
Wie andersrum führen????
Wenn in einer Regierung eines Landes die größten Mafiosi sitzen die das Land zu bieten hat, dann ist etwas faul im Staate
Aber irgendwie stört das ja die Hälfte eurer Bevölkerung nicht;) Nach dem Spiegel auch typisch italienisch
Wie andersrum führen????
Wenn in einer Regierung eines Landes die größten Mafiosi sitzen die das Land zu bieten hat, dann ist etwas faul im Staate.
"Das ist doch alte römische Tradition."
"Ich meinte damit das man bei Berlusconi beweisen müsste das er nichts damit zu tun hat, nicht das er es hat, weil er ja schon soviel auf dem Kerbholz hat."
ZitatOriginal von Publius Vinicius Seneca
"Ich meinte damit das man bei Berlusconi beweisen müsste das er nichts damit zu tun hat, nicht das er es hat, weil er ja schon soviel auf dem Kerbholz hat."
Ooooh ja... wohl auch einer der Gründe warum der kleine sich so an seinen Stuhl klammert(e)...
"Ja sich selbst totale diplomatische Imunität geben können ist eine feine Sache."
Naja, das mit Berlusconi ist auch so eine Sache.
"Ich sag nur 'propaganda dou' oder wie das genau geschrieben wird."
Ich finde den Mann nur lächerlich... andererseits hat er mit seiner Art die Politik ad absurdum geführt, quasi 100%ige Realsatire!
ZitatOriginal von Loki
Ich finde den Mann nur lächerlich... andererseits hat er mit seiner Art die Politik ad absurdum geführt, quasi 100%ige Realsatire!
"Na lach mal nicht so laut, Menschen verschwinden und bei dem ist das nicht so ein dummer Spruch."
Milan kann nichts damit zutun haben, hat selten gegen Turin gewonnen, maximal einen Ausgleich geschafft und wurde bei manchen Spielen sogar penalisiert, siehe Siena - Milan [2 - 1] 17/4/2005. Natürlich versucht man jetzt alle in der Sache reinzuziehen, den keiner gönnt dem Anderen zwei Meistertitel, der meiner Meinung nach nicht vergeben werden sollte, wie z.B. im Jahr 1927.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!