Exilanten, Aussiedler, Flüchtlinge, hierher!

  • Zitat

    Original von Caius Helvetius Tacitus


    Heißt es nicht "Badenser" ? 8) :D


    Das ist doch ein ganz heikles Feld. Es gibt Badenser, die empfinden die Bezeichnung “Badener“ als schlimme Beleidigung und es gibt Badener, die sind empört, wenn man sie “Badenser“ ruft und umgekehrt. Hängt irgendwie damit zusammen, ob sie aus Nord-, Mittel- oder Südbaden stammen, glaube ich, aber es kann auch ganz anders sein, denn wirklich verstehen tu ich das alles hier unten eh nicht. Die spinnen, die Gelbfüß'ler! :p:

  • Wenn ich das hier so lese sind die 120 km von Essen nach Wachtberg ja ein Katzensprung ;)

  • Zitat

    Original von Quintus Matinius Valens
    Ich bin zwar Österreicher, aber ich wohne im UK, in Cardiff. Da ja letztens so viele Herkunfts-Threads aufgetaucht sind, habe ich jetzt auch einen Thread für alle, die fern der Heimat sind, eröffnet! Gibt es hier sonst noch Exilanten, Aussiedler oder Flüchtlinge aller Art? ;)


    gleich der erste Beitrag ... :D

  • Zitat

    Original von Quintus Matinius Valens


    Sowieso. Aber kann jemand meinen Rekord, über 3000 km, schlagen?



    3000?


    Du weißt, dass es von Östereich nach Cardiff vielleicht 2000(Luftlinie) sind, aber keine 3000? Vielleicht wenn du noch Pause in Südfrankreich gemacht hast -.-


    Ich bin auch n Exillant :P


    Von Stuttgart in den taunus^^


  • Stimmt, habe mich verschrieben. Soll nieeeeeeee wieder vorkommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!