• Seia überlegte ein Weile.

"Lass uns nach Misenum reiten! Wir können auch noch später meinem Bruder von uns erzählen!" In Wahrheit wollte sie einfach noch ein wenig Zeit alleine mit ihm verbringen. Denn wenn sie erst einmal mit ihrem Bruder gesprochen hatte, würde es wahrscheinlich ei klein wenig anders aussehen. Er würde überhaupt nicht erfreut sein, dass sie sich auf einen Vincier eingelassen hatte.

Suchend blickte sie sich nach ihrer Toga um, die ein ganzes Stück entfernt lag. Natürlich zusammengeknittert und mit vielen neuen Falten versehen.
    Sie streifte sich ihre Toga wieder über und lächelte Seneca liebevoll zu.

• Seia blickte an sich herunter und lachte.

"Du musst zugeben, mir steht sie besser als dir!" kicherte sie, zog sie aber wieder aus und warf sie ihm zu, nur um sich dann ihre Stoa überzuziehen.

• Seneca musste lachen, er liebte ihren Humor, er wusste nicht so recht ob das folgende angemessen war, aber er konnte nicht anders.

>>Am besten siehst du sowieso aus wenn du keinen Stoff über deinem wundervollen Körper hast.<<

• "Soll ich mich wieder für dich ausziehen?" fragte sie kek und spielte mit den Bändern an ihrer Stola.
    "Du brauchst nur etwas sagen!" meinte sie mit verführerischem Lächeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!