Noch'n Fragebogen: Kreative vor!

  • Zitat

    Original von Marcus Artorius Valerianus
    Ich schreibe auch von Zeit zu Zeit, dummerweise reicht es bei mir nie zu einer wirklich runden Geschichte. Meine Stärken liegen einwandfrei auf dem "Design" von Charakteren, Vehikeln, Nutzgegenständen und Welten - aber mit einem Roten Faden, der ja für eine gute Story unverzichtbar ist, habe ich so meine lieben Probleme. :(


    Mein bislang umfangreichstes Werk ist eine eigene Fantasy-Nation, die ich mal für ein Rollenspiel-Projekt entwickelt habe, welches dann leider den Bach herunterging. Eigentlich schade dass nun alles so brach liegt (habe das Archipelago bereits so ziemlich fertig geschrieben, inklusive Religionswelt, Beschreibung der Einwohner, Technik, wichtige Persönlichkeiten, Regierungssystem, Geschichte, Konzeptskizzen etc) aber vielleicht bietet sich ja irgendwann noch eine Möglichkeit, das woanders zu verarbeiten.


    Demnach dürfte dich eigentlich http://www.weltenbastler.net interessieren, für den Fall das du es nicht schon kennst.

  • Ich bin Musiker^^


    das ist auch kreativ nicht wahr?^^


    Bassist, Gitarrist und Sänger :P


    Und auf dem Keyboard kann ich auch noch drei Töne spielen die zusammenpassen, zu mehr reichts aber auch nicht :D

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!