"Ach ja das Fest.... richtig........ Aber setz dich erstmal......
So, wo ist der Stand der Dinge, mein lieber Valens....."
"Ach ja das Fest.... richtig........ Aber setz dich erstmal......
So, wo ist der Stand der Dinge, mein lieber Valens....."
Er setzte sich.
"Wir sollten ausmachen, wann das Fest beginnt... ich möchte nach dem Fest nach Italia verreisen, und dabei müsste ich das Datum wissen. Wenn es nach mir ginge, könnte es jetzt gleich beginnen... doch wie steht es mit dir?"
"Gut, dann setzen wir das atum des Festes parat........ Ich schlage den 19. Februar vor...... Was hälst du davon........"
"19. Februar, das ist gut! Doch vorher sollten wir noch den Artikel in die Acta bringen... und was ist mit der Einladung an den Kaiser?"
"Ja, auf jedenfall... die 2 müssten dann spätestens noch diese Woche dann weg sein...... Mache auch einen grossen Aushang in der Regio, somit auch jeder Bescheid weiss. Das rennen ist so gut wie organisiert..... Es müssen sich nur noch demendsprechend Läufer anmelden...."
"Jetzt fällt es mir gerade ein... es geht doch nicht am 16. Februar. Aber eine Woche später wäre gut."
"Ich weiss nicht, warumm es nicht gehen sollte, aber mir soll es recht sein, dann machen wir es am 23. Februar"
"Besser am 25., wenn es dir Recht ist."
Bin auf Urlaub.
"Gut, dann machen wir es am 25."
Kein Problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!