Zwei Schwestern unterwegs

• Seia und Messalina waren unterwegs zur Casa Julia. Zumindest konnten sie sich jetzt in Ruhe unterhalten.

"Da steckt mehr dahinter, als nur unser schlechtes Benehmen!" sagte Seia nachdenklich.
    Ich frage mich was Spurius damit bezwecken will! Benimmuntericht! Ich kann es nicht fassen!" sagte sie entrüstet. "Als ob wir das Nötig hätten!"

• "Natürlich steckt da mehr dahinter! Hast Du seine Augen gesehen als er Helena erwähnte? Die sahen fast aus wie Deine. Ihr habt mir beide was zu erzählen. Fang Du mal an ;)"

• "Also er stammt aus der Gens der Vincia!" begann sie spannend. "Er ist Vigill in Misenum und ich habe ihn kennen gelernt, als ich und Spurius essen waren!" wieder machte sie ein Pause. "Und ich verrate dir soviel: Es ist mehr als nur ein Kuss gewessen!" meinte sie geheimnissvoll.

• Zitat

Original von Sergia Seia
    Er ist Vigill in Misenum und ich habe ihn kennen gelernt, als ich und Spurius essen waren!" [/I] wieder machte sie ein Pause. "Und ich verrate dir soviel: Es ist mehr als nur ein Kuss gewessen!" meinte sie geheimnissvoll.

"Du hast eine Dichter geküsst?!" fragte ich es ansichtlich missverstehend und blieb stehen

"Und das gleich mehrmals?! Oder war es gar mehr als ein Kuss?! Er hat dich doch nicht etwa?!" Ich fasste Seia bei beiden Händen und sah ihr tief in die Augen.

"Sag schon!"

• Seia lachte.

"Doch nicht Vergil! Einen Vigillen! Einen Feuerwehrmann!" meinte sie kichernd.

Seia sah sie ernst an.

"Ich glaube ich habe mich verliebt!" gestand sie ihr.

• "Alle verlieben sich" entfuhr es mir um dann aber gleich in Seias Glück entzustimmen

"Ein Feuerwehrmann! Ein richtiger Held? Wo ist er jetzt? Ich muss ihn kennenlernen, sonst darf er nicht zu uns ins Haus! Das die Vinicier für die Familie ein rotes Tuch sind ist mir egal, aber ich muss kontrollieren ob er Dir gut tut oder Dich nur verführen will. Oder beides :P

Wo hat er Dich geküsst?"

• Zitat

Original von Sergia Seia
    Das willst du gar nicht wissen!

"Hast Du eine Ahnung! Ganz genau sogar!"

Zitat

Original von Sergia Seia
    Ich stell ihn dir schon bald vor! Spurius hat ihn bereits kennen gelernt!

"Und weiss Spurius schon von euch?"

• "Wissen? Nicht direkt! Aber hat auch nichts mitbekommen, obwohl wir zusammen aus waren!" meinte sie nachdenklich. "Ich werde es ihm aber schon bald erzählen, nur wird ihm das wahrscheinlich nicht alszu sehr gefallen!"

"Das geht dich nichst an!"

• "Was habt ihr getan? Spann mich nicht weiter auf die Folter, Dein Geheimnis ist bei mir sicher, ich schwöre es!" sagte ich und hielt mein Ohr ganz nah an Seias Mund

"Es hört ja keiner."

• "Vielleicht hat er ja einen Bruder mit genauso spitzer Zunge" feixte ich, doch wir erreichten auch gerade die Casa Iulia sodaß ich meinen roten Ohren erstmal Ruhe gönnen musste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!