Flucht vor dem Zwillingsbruder

  • Seia zog Chiara hinter sich her und verschwand mit ihr in den Thermen.


    Erst in den Umkleideräumen kamen sie dazu sich in Ruhe zu unterhalten.


    "Cai hat dich früher gefunden, als wir dachten!" sagte sie und legte ihre einfache Tunika ab. Eine Sklavin nahm die Kleidungsstücke und legte diese sorgfälltig zusammen, dann reichte sie den beiden Damen Badetücher.

  • "Naja, hierher wird er uns ja nicht folgen!" Sie ging mit Seia ins Caldarium. "Hoffe ich..."

    The Sword is a Weapon for killing!
    The Art of the Sword is the Art of killing!
    No matter what fancy Words you use
    or what Titles you put to it
    that's the only Truth!

  • "Mach dir keine Gedanken. Solange du mein Gast bist, wird er dich nicht mit nach Hause zerren!" meinte Seia mit verschmitztem Grinsen.


    Das warme Wasser tat gut und sie begann eine paar Bahnen zu schwimmen.


    "Außerdem kennt er sich nicht hier in Rom aus! ich glaube kaum,. dass er weiß wo die Casa Sergia ist!" versuchte sie ihre Freundin zu beruhigen.

  • "Danke, aber er ist ein junger, gutaussehender Mann, bestimmt wird es ihm nicht schwer fallen, nach dem Weg zu fragen. Und dich kennt er! Er hat dich sicher erkannt! Wir können nicht die ganze Nacht hierbleiben. Was machen wir, wenn er draußen wartet? Oder vor der Casa Sergia?"
    Das warme Wasser und Seias Worte schafften es trotzdem, sie zu beruhigen.


    "Vielleicht will er ja auch nur mit mir reden, schließlich war er von Vaters Plänen auch nicht begeistert...", fügte sie nach kurzem Überlegen hinzu.


    "Er hat noch nie über meinen Kopf hinweg entschieden!"

    The Sword is a Weapon for killing!
    The Art of the Sword is the Art of killing!
    No matter what fancy Words you use
    or what Titles you put to it
    that's the only Truth!

  • Seia schwam zu ihr.


    "Wenn er auf uns wartet, ist das nicht schlimm! ER kann dich nicht zwingen mit ihn mitzu kommen! Mach nur genug Lärm, dann taucht auch schon bald die CU auf und er muss dich in Ruhe lassen!" sie zwinkerte ihrer Freundin zu.


    "Über Nacht bleiben wir nicht, aber es gibt auch noch andere Orte wo wir zur Not übernachten können! Wir könnten uns ja ein Zimmer in einer Taverne nehmen!" meinte sie scherzend.


    "Du hast recht, Cai ist ein netter Junge, er wird dich sicher nicht zurück nach Hause zerren! Wenn er es doch versuchen sollte, muss er erst einmal an mir vorbei und ich werde es ihm nicht leicht machen!" sagte sie kichernd.

  • "Ich glaub sowieso nicht, dass er dir etwas tun würde", kicherte Chiara zurück. "Ich meine, er kann keinem Mädchen was tun", fügte sie schnell hinzu.


    "Lass uns in die Dampfsauna gehen!"

    The Sword is a Weapon for killing!
    The Art of the Sword is the Art of killing!
    No matter what fancy Words you use
    or what Titles you put to it
    that's the only Truth!

  • Seia folgte ihr ind die schwüle nebelige Dampsauna und setzte sich auf eine der Marmorbänke.


    "Das nenn ich mal einen Entspannten Tag! Erst Einkaufen, dann Spiele, Flucht und jetzt die Sauna!" meinte sie lachend. "So kann man Leben!"

  • Chiara setzte sich neben sie.
    "Das hättest du gerne jeden Tag, oder wie? Soll ich mal mit Cai reden? Vielleicht macht er mit." Chiara war sichtlich entspannter.


    "Was machen wir zum Abschluss, Abendessen bei dir? Oder wollen wir uns lieber irgendwo einladen lassen?"

    The Sword is a Weapon for killing!
    The Art of the Sword is the Art of killing!
    No matter what fancy Words you use
    or what Titles you put to it
    that's the only Truth!

  • "Meinetwegen. Aber jetzt noch nicht, hier ist es grad soooo entspannend..."


    Sim-Off:

    *gähn*

    The Sword is a Weapon for killing!
    The Art of the Sword is the Art of killing!
    No matter what fancy Words you use
    or what Titles you put to it
    that's the only Truth!

    Einmal editiert, zuletzt von Chiara ()

  • "Ich glaube, dass wäre jetzt genau das richtige. Von der ganzen Rennerei bin ich ganz verspannt!" Sie erhob sich.

    The Sword is a Weapon for killing!
    The Art of the Sword is the Art of killing!
    No matter what fancy Words you use
    or what Titles you put to it
    that's the only Truth!

  • Seia führte sie zu einem kleinem Raum, indem sich mehrere breite Liegen befanden. Sie winkte zwei Sklavinen zu sich und machte es sich auf eine der Liegen bequem um sich mal so richtig durchknetten zu lassen. Entspannt schloß sie die Augen.


    "Herrlich!"

  • Plötzlich betrat eine weitere Sklavin den Raum. Sie wirkte eingeschüchtert, meldete aber gehorsam, dass vor den Thermen ein junger Mann herumlungerte, der Sergia Seia und Chiara sprechen wollte. Nachdem sie die Nachricht überbracht hatte, verschwand sie schnell wieder.


    "Ich glaub, ich weiß, wer das ist. Ich frag mich nur, wie er uns so schnell finden konnte..."

    The Sword is a Weapon for killing!
    The Art of the Sword is the Art of killing!
    No matter what fancy Words you use
    or what Titles you put to it
    that's the only Truth!

  • Seia hob schläfrig den Kopf an. Es war ja so schön gewesen, bevor sie gestört wurden.


    "Ich weiß es auch! Dann lass uns ihn mal ansprechen!" Seia erhob, und machte sich wieder auf den Weg in die Umkleideräume und zog sich ihre Tunika an.

  • "Ich hab angst", gab Chiara zu, folgte ihr aber. Draußen erwartete sie Cai schon.

    The Sword is a Weapon for killing!
    The Art of the Sword is the Art of killing!
    No matter what fancy Words you use
    or what Titles you put to it
    that's the only Truth!

    Einmal editiert, zuletzt von Chiara ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!