Klarstellung

  • Nachdem mir heute schon zwei MitspielerInnen sagten es würde verbreitet das ich mit der ausgeschlossenen Spielerin der Flavia Messalina Oryxa identisch sei sehe ich mich zu diesem Posting veranlaßt:


    Wer das ernsthaft verbreitet ist ein Lügner.
    Wenn die Spielleitung das glaubt möge sie mich bitte sperren.


    Danke für die Aufmerksamkeit

  • Diese Sergia M...... hat einen Avatar mit weißem Hintergrund, sie kauft Betriebe auf, spielt die Hausherrin und benützt genau die gleichen Abkürzungen wie Flavia M.....


    Wenn sie jetzt noch zum Cultus Deorum geht und Discipula des Neptuns wird, eine Partei und einen Kultverein gründet dann könnte sie es sein. :D

  • Zitat

    Original von Manius Pompeius Trimalchio
    Wenn sie jetzt noch zum Cultus Deorum geht und Discipula des Neptuns wird, eine Partei und einen Kultverein gründet dann könnte sie es sein. :D[/I][/FONT]


    Dann glaube ich es auch!

  • Ergo, wenn eine weibliche ID im IR etwas macht, auch wenn es nicht in der Politik oder in der Verwaltung ist dann ist sie wie diese Person die ja hier ziemlich verteufelt wird? -.^

  • Zitat

    Original von Manius Pompeius Trimalchio
    Wenn sie jetzt noch zum Cultus Deorum geht und Discipula des Neptuns wird, eine Partei und einen Kultverein gründet dann könnte sie es sein. :D


    Dazu kann ich nur sagem, dass sie bestimmt nicht zu Neptun kommen darf, denn Neptun ist ein männlicher Gott, dort dürfen nur männliche IDs Priester werden... normalerweise. Also wird das schonmla so nicht werden....


    Also bleibe ich bis jetzt der einzigste Neptun - Anwärter...

  • Zitat

    Original von Helvetia Messalina
    Ergo, wenn eine weibliche ID im IR etwas macht, auch wenn es nicht in der Politik oder in der Verwaltung ist dann ist sie wie diese Person die ja hier ziemlich verteufelt wird? -.^


    Ich glaube, die Geschichte ist zu kompliziert und hat zu viele Facetten, als dass man sie auf einen solchen Satz runterbrechen kann. :)

  • Zitat

    Original von Rediviva Helena
    Nein, Discipulus bzw Commentarius/Popa dürfte sie werden ;)


    Ach so, dass wusste ich nicht, aber was bringt dass, wenn man kein Sacerdos werden kann, sondern dann wechslen muss.


    Zitat

    Original von Manius Pompeius Trimalchio
    Junger Discipulus ich beziehe mich auf ihre frühere Karriere in meiner Gens.



    Davon habe ich auch nicht gesprochen.... :P

  • Zitat

    Original von Tiberius Artorius Imperiosus


    Davon habe ich auch nicht gesprochen.... :P


    Ehm du bist Discipulus des Neptuns und weißt nicht mal ob das schon mal jemand war? -.^ :D


    ----------


    Sie kann es nicht sein, diese Sergia M....mag Frauen, Flavia M....Männer...oder alles nur Tarnung? 8) *ich ermittle weiter*

  • Zitat

    Original von Manius Pompeius Trimalchio
    Sie kann es nicht sein, diese Sergia M....mag Frauen, Flavia M....Männer...oder alles nur Tarnung? 8) *ich ermittle weiter*[/FONT]


    Ich glaube wir machen hier den Bock zum Gärtner. Es ist wahrscheinlich Deine ID ;)

  • Zitat

    Original von Titus Aurelius Cicero
    Noch eine Messalina, die man kennenlernen sollte ;)


    Zumindestens meine ID lehnt ein wenig an ihr an. ;)



    Sergier Messalina mag Frauen? Sie wirkte ehr etwas zurückhaltend und beschähmt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!