Salve Romanii...sagt Sjurah

• Shalom
    Salve, mein name ist Sjurah ich würde gestern abend auf schwingen des Engelsflügel von Adonai zu meinen ältern gebracht.

Ich bin die Zweite Tochter des Ron Levi bar Galil und Daniocha bat Yosip ,den ihr besser kennt als Agricola Gratiana Rhenusia.
    Ich hatte es eilig geboren zu werden, oder meine Ima kan kein Kalender lesen :D ,aber darf in 3 oder 4 Wochen mit mach hause.
    Klein bin ich nur 37.1cm ,auch abspecken ist für mich keine notwendigkeit mit nur 2.890gram.

Ich hoffe das "kein Lateinisch kentnissen" nicht ein einbürgerungs hurde ergeben wirt. :)
    Bleibt treue an den Imperator,damit ich hier auch ein zukunft habe. :P

es grüßt Sjura bat Dani

• Sim-Off:

Das hier ist eigentlich SimOff, du musst deinene ID in der Anmeldung anmelden. ;)

Und auch erstmal im Forum anmelden. :D

Messalina überlegte etwas, ah es musst sich um eine Person von diesem Kulte aus Judäa in Syria handeln.

>>Salve!

Was führt dich hier her Fremde? Und warum verweilst du hier vor den Stadtoren?<<

• Schön gesprochen, Messalina! :dafuer:

genauso ist es!

Allerdings sind wir hier im SimOFF und müssen kein RPG betreiben! ;)

@Ron: Melde deine ID bitte im BOARD-ANMELDUNG an!

• Zitat

Original von Valentin Duccius Germanicus
    Ich glaube, das war eher die Bekanntgabe, dass das Kind der RL-Person hinter Rhenusia zur Welt gekommen ist ;)

Sorry, wenn das so ist, auch ok und herzlichen Glückwunsch!

btw. Ich hatte das aber auch eher wie ein Neuanmeldung interpretiert! ;)

• Primus Decimus Magnus
    Stimmt ich habe kein ID hier.
    Ich möchte aber der Spielleitüng etc mein dank sagen das ich posten darf.
    Ich habe leider keine ahnüng von RPG's und auch keine zeit um solche dingen zu tun. :)
    Abgesehen davon das mein Deutsch einfach nicht gut genug ist um echt mithalten zu können was andere Spieler dan wieder ungewolt benachteiligt.
    Lese aber hier herrein von Zeit zu Zeit.
    Kleines Foto .. :)

• Zitat

Original von Ron
    Abgesehen davon das mein Deutsch einfach nicht gut genug ist um echt mithalten zu können was andere Spieler dan wieder ungewolt benachteiligt.

Finde ich gar nicht! Gibt Muttersprachler, die schreiben schlechter als du! :)

Ansonsten...hm..*haben will* =)
    Echt süß, die Kleine! :)

• Ist auch kein Problem, dachten eben nur, dass du eine neue ID anmelden möchtest! ;)

Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :)

• Zitat

Original von Decima Valeria

Finde ich gar nicht! Gibt Muttersprachler, die schreiben schlechter als du! :)

Ansonsten...hm..*haben will* =)
    Echt süß, die Kleine! :)

Auuuuuuuw ja das ist sie ,n' wolke =)
    *schaut in den Spiegel der ehrlichkeit*
    Hatte hilfe mit dem Deutsch, viel sogar 8)

Ich danke alle gratulanten :)
    Werde aber nicht mehr schreiben den man muss den Gastfreundschaft nicht ausschöpfen. :)
    Viel erfolg bei dem Spiel liebe Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!