Entspannung in der Therme

  • Ein wenig überrascht hob sie eine Braue. "Sagt man das? Nun, natürlich unterscheidet sich das Leben dort von dem hier. Doch sperrt man uns Frauen keineswegs zuhause ein." Ein wenig schüttelte sie ihr Haupt, dann bekommt ihr Schmunzeln etwas verschmitztes. "Was glaubt ihr, wer den Haushalt in Ordnung hält und ihn organisiert? Und das geht wahrlich schlecht nur von den Klinen aus, nicht wahr?"

  • >>Ich kenne nur das was man sich erzählt und was meine Freundin hier am eigenen Leibe erfahren hat.


    Auch wenn ich da an die griechischen Philosophen denke welche die Frau als unvorkommenden Mann beschrieben unterstützt das meine These das es eine Frau hier in Roma besser hat.<<

  • Mit einem leichten Schulterzucken lehnte sie sich an den Beckenrand und legte den Kopf leicht in den Nacken, die Arme seitlich auf dem Rand ausbreitend.


    "Nun, dann hast du ja nun auch eine andere Meinung gehört. Was du damit machst, das sei dir überlassen. Doch glaube mir, auch bei uns ist es wie überall - hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau."


    Damit schloss sie einen Moment die Augen, das leiser Plätschern des Wassers und dessen sachtes Streichen auf der Haut mit allen Sinnen genießend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!