Aus reiner Neugierde kam Seia zur Casa Helvetia. Sie hatte von ihrer Schwester eine Abenteuerliche Geschichte gehört und wollte sie nun bestätigt wissen.
Seia klopfte an die Porta an und wartete darauf, dass ihr jemand öffnete.
Aus reiner Neugierde kam Seia zur Casa Helvetia. Sie hatte von ihrer Schwester eine Abenteuerliche Geschichte gehört und wollte sie nun bestätigt wissen.
Seia klopfte an die Porta an und wartete darauf, dass ihr jemand öffnete.
Messalina, welche gerade die Casa verlassen wollte öffnete und starrte Seia fragend an. Was wollte diese rothaaringe Schönheit hier?
>>Salve?<<
Seia lächelte der Dame freundlich zu.
"Salve! Mein Name ist Sergia Seia und ich wollte zu Helvetia Messalina!" stellte sie sich vor.
Messalina lächelte, da war sie bei ihr ja genau richtig.
>>Dann hast du mich ja gefunden! Was möchtest du denn von mir?<<
Fragte sie neugierig wie sie war.
Da hatte sie aber Glück gehabt, dass Messalina direkt vor ihr stand.
"Meine schwester, Sergia Messalina, hat mir von eurem kleinem Abenteuer in der Therme erzählt! Nun war ich neugierig zu erfahren, ob das nun der Wahrheit entsprach!" meinte sie unverblümt. Warum sollte sie auch lange um den heißen Brei herum reden.
War sie denn verrückt das hier mitten in der Casa zu erzählen? Messalina hätte ihr am liebsten den Mund zuhalten können.
>>Komm mit!<<
Befahl sie herrisch und führte sie zu ihrem Zimmer.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!