XP. Und Danke für eure Mühen! Aber ich glaube, "Kernel" und so stand nicht da...
PS: @Messalina: Ja, mit Addons, und ich weiß, dass es das schon lange gibt, aber Oblivion läuft leider nicht.
XP. Und Danke für eure Mühen! Aber ich glaube, "Kernel" und so stand nicht da...
PS: @Messalina: Ja, mit Addons, und ich weiß, dass es das schon lange gibt, aber Oblivion läuft leider nicht.
Das war keine Kritik, nur wenn es schon ne weile auf dem Markt ist sind sicher alle Bugs raus.
ZitatOriginal von Helvetia Messalina
Das war keine Kritik, nur wenn es schon ne weile auf dem Markt ist sind sicher alle Bugs raus.
Weiß das schon keine Sorge.
Leider befürchte ich, dass es sich um ein Problem noch größeren ausmaßes handelt, wie ich bisher angenommen habe. Die CPU ist jetzt plötzlich ständig bei 100%, der Taskmanger ist hin...
Ich bin halt ein Pechvogel.
So gehts meinen Windows auch immer bevor ich es neuinstalliere.
Beiß in den saueren Apfel, so lange dauert das nicht, besser als sich damit ewig zu quälen.
Wenn es dann noch ist (also direkt nach der Neuinstallation, ohne weitere Programme), dann ist es wohl leider deine Hardware.
Wäre eine gute Idee. Eine hervorragende Idee.
Wenn du mir die Installations-CD gibst. Die habe ich nicht.
Ich habe eine, wo wohnst du denn?
Kannst du dir eine Organisieren?
Wenn du einen Brenner und DSL hast kannst du dir ja mal Knoppix holen, damit kannst du wenigstens temporär (alle Daten sind nach dem Reboot weg) am deinem PClein arbeiten.
Cardiff, UK.
Und das Downloaden würde Jahre dauern.
Danke für deine Mühe, aber ich werde jetzt erst mal abwarten.
Also kein DSL oder Cabel, schade.
Übrigens habe ich gehört das es in England viele Raubkopierer gibt die Windows XP illegal und kostenlos verbeiten.
Ich finde solch Lizenzverbrecher sollte man verfolgen.
ZitatOriginal von Helvetia Messalina
Also kein DSL oder Cabel, schade.
Übrigens habe ich gehört das es in England viele Raubkopierer gibt die Windows XP illegal und kostenlos verbeiten.
Ich finde solch Lizenzverbrecher sollte man verfolgen.
Du hast wie so oft recht. *küsschen verpass* *und wieder verschwind*
Ich finde noch raus wer dieser freche Bote ist!
1. Ich lebe nicht in England, sondern in Wales.
2. Ich bin kein Krimineller.
3. Es hängt mit der CPU zusammen, die im Moment unverständlicherweise komplett überlastet ist.
Also, danke für die Hilfe, aber ich werde schon einen Weg finden.
Was sagt denn die Ereignisanzeige? Und wenn der Taskmanager hin ist: bei http://www.sysinternals.com kann man sich nen processexplorer downloaden. Der ist die (meiner Meinung nach) bessere Variante eines Taskmanagers. Vielleicht hilft der ja auch weiter, um den Prozess zu finden, der so viel CPU-Last erzeugt.
1. Dann hat Vereinigtes Königreich.
2. Ich finde ja auch das man soetwas unterbinden sollte.
3. Es kann aber auch sein das deine Software deinen CPU sinnlos beschäftigt.
1. Sehr gut, Setzen!
2. Ja, die Gaunerei, die auf der Welt herrscht, treibt einen hie und da in den Wahnsinn. Bist du deppert, oder wie es auf englisch heißt, are you Bush.
3. Habe nicht so viel Software, sondern nur, wie ich befürchte, einen grauenhaften Virus.
PS: Messalina, immer hier zu finden?
1. Danke. Bekomm ich auch ein Bienchen?
2. Man sollte Raubkopierer erschießen! Wegen denen ist Bill Gates nicht mehr der reichste Mensch der Welt!
3. Den kannst du 30 Tage kostenlos und legal nutzten, einer der besten Virenscanner, wenn nicht der Beste.
4. Nicht immer, aber mein Browser ist fast immer hier.
1. Klar. Braves Mädchen.
2. Ja, eine Runde Mitleid! Aber trotzdem denke ich, dass man nicht kriminell sein soll. Ob Gates oder die arme alte Tante nebenan, es macht moralisch keinen Unterschied.
3. Habe schon einen Virenscanner, den lass ich jetzt laufen wie einen Verrückten. Und durch das CPU-Zeug macht er 2 Daten in einer Minute.
1.
2. Naja kriminell und böse ist ein Unterschied. Es war auch mal führ Lehrerinnen kriminell wenn sie Sex hatten.
3. Schau la in den Task Manager welche Prozesse viel Speicher und CPU Leitung wegnehmen, wenn du sie nicht kennst schließe sie!
1. (muss man diese Reihe jetzt mit Smilies vollkleben, oder kann man sie einfach weglassen?)
2. Na gut, dann halt böse.
3. Der Task-manager ist zusammengebrochen. Der zeigt nur noch mehr die Tasks an.
1. Wenn du Antrag 7B aufüllst.
2. Das hätten wir abgehakt.
3. Dann versuch es mal mit dem CodeStuff Starter einfach downloaden. Installieren oder entpacken (je nach Dowload) und dann in der Kartei auf Prozesse gehen.
Sie ist nicht brav...ich warte und warte und sie taucht nicht auf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!