Homepage über ID

• Ich würde gern eine Homepage über meine ID hier im Imperium Romanum gestalten. Darf ich dazu Grafiken und HTML Code von hier nutzten? Ich rede davon sie zu nutzen, nicht sie von hier auf meine Page zu linken. Natürlich würde diese Homepage am Imperium Romanum hängen und ich würde die Grafiken auch nicht anderweitig verwenden.

• Du kannst deine Charakterbeschreibung auch ganz offiziell hier in das entsprechende Feld deines Tabellariums eingeben, wenn es Dir darum geht ;) denn ich denke mal, Hotlinking oder Grafikrecyclen sieht man bei keiner Seite gern.

• Ich denke mal das weiß die SL am Besten und villeicht möchte ich ja auch etwas anderes mit auf die Seit schreiben.

Desweiteren verbressern die Hotlinks auf diese Seite die google Suchergebnisse und ich habe nicht vor direkt nur auf Grafiken zu Linken, das hatte ich oben auch schon geschrieben.

• Ich wüsste nich, was man beim Suchergebnis noch verbessern kann. :D

Willkommen im Imperium RomanumEin virtueller Staat, der sich inhaltlich dem Römischen Imperium annähert. Die Wahlen und auch das...
    http://www.imperium-romanum.info/ - 8k - Im Cache - Ähnliche Seiten

........3. Suchergebnis. 8)

Ansonsten seh ich das wie Helena. ;)

• Na dann gehen ja noch zwei Plätze weiter vorne, welche halt durch verknüpfungen erreicht werden. Irgendwie ist diese Frage auch eigentlich an die Spielleitung gerichtet.

Vorallem soll die Seite ja auch rund um Messalina sein und ehrlich gesagt versteh ich eure Missgunst nicht. Ich könnte höchstens verstehen wenn die SL ihre Arbeit dafür nicht hergeben will.

• Hmm ... wo liegt da denn bitte Missgunst? *blinzelt* Findest Du Deine Reaktion nicht etwas übertrieben? Ich betreue mehrere Homepages für Rollenspiel-Sachen und wäre da zumindest höchst ungehalten, wenn Spieler, ob nun im guten Willen oder nicht, Grafiken verwenden, solange eine Möglichkeit besteht, dass Charaktere auch im Rahmen eben der vorhandenen Homepage vorgestellt werden können.

Eigene Seite = eigene Grafiken. Und ich kenne wirklich keinen Webmaster, der die Nutzung von Grafiken erlauben würde, die für einen bestimmten Zweck gefertigt wurden - ist schlichtweg eine Mischung aus Netiquette und gesundem Menschenverstand. Vielleicht sehen das die Webmaster hier anders, aber ich wage zu behaupten, dass die ausgezeichnete grafische Arbeit des IR nicht verliehen wird. ;)

• Zitat

Original von Decima Valeria
    Warum hast du der SL dann keine PN geschickt? ;)

Vermutlich weil ich das hier öffentlich haben wollte, das andere Spieler das auch lesen können.

@Helena

Warum antwortest du immer für die SL? Ich denke das kann die auch sehr gut alleine und sie wird wenn sie darüber entschieden hat das hier sicher auch kundtun.

Um ehrlich zu sein nerven deine Vorraussagen und deine Missgunst etwas.

Nimms mir nicht übel.

• Verzeih, Magnus, dass ich noch kurz etwas anfüge... ;)

Eine kleine Anmerkung, damit nicht die große Ungeduld ausbricht: Heute ist hier mit keiner Antwort mehr zu rechnen. Lucidus meldet sich morgen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!