Ein besuch in der Taverna

  • Zitat

    Original von Caius Didius Octavianus
    "Naja ich persönlich denke das das nicht das wahre ist. Männer und Frauen die über eine andere person zussammengebracht werden naja. Was mich angeht ich denke das es nicht lange dauern kann bis ich das finde was ich suche. Albinus wie sieht es mit dir aus was hältst du von der Partnervermittlung?"


    "Ich muß zugeben das es mich stört, daß ich nicht diese Idee hatte. Eine wahre Geldgrube wird das sein. Andererseits ist das bestimmt Abzocke und naja ein Mann der es nicht fertigbringt eine Frau zu sich zu finden ist kein echter Römer... :D;)"

  • "Das ist eine Interessante ansicht. Und ich denke das da auch wahrheit in der Aussage drinn ist doch ich denke auch das manche männer einfach keine gedult haben und daher dort hingehen. Und ich denke wenn wir uns ürgendwann aus der Politik zurückziehen dann können wir so eine Vermitlung aufmachen. :D"


    Dann wante er sich an Gabor:


    "Wenn du willst darfst du dann auch mitarbeiten." :D

  • "Na klar! :D Wenn ich dann nicht mehr laufen kann, werde ich eben stiller Teilhaber. Wir können ja schon mal anfangen Werbung zu machen :D!"
    Gabor merkte, dass er genug Wein hatte, und er nahm sich vor sich ein bisschen zurückzunehmen.

  • Octavianus der mal wieder ebenfalls ein wenig zu viel hatte sprach:


    "Nun dann würde ich sagen bestellen wir was zum essen ich bin am Verhungern. Wirt!"


    Sogleich kamm der Wirt


    "Ich will ein Huhn al Forno und bitte schnell . Danke"


    Er gab demm Wirt einige sesterzen und wante sich wieder in die Runde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!