Da im TU kein RPG etc. erlaubt ist, verschiebe ich diese Diskussion mal kurz hierher. Denn ich denke, ich muss da mal was klarstellen.
ZitatOriginal von Appius Terentius Cyprianus
Buhu ich habe Angst... Gut habe mich geirrt ich dachte einer der Duccier wäre die Rennleitung gewesen, nun wie auch immer Sknadal bleibt Skandal
Nicht alles, was in Germanien spielt, wird von den Duccias bestimmt oder gesimmt. Das wir präsent sind, obwohl wir gerade mal noch fünf aktive Spieler derzeit sind, nämlich Ancius, Aulus, Verina, Venusia und meiner einer, sollte wohl dann eher anderen zu Denken geben als uns!
Zum Thema Germanen sag ich schon gar nichts mehr, denn da reicht es mir schon, dass gewisse Römer eine so große Borniertheit an den Tag legen, die schon sondergleichen bescheiden ist. Denn diese vergessen scheinbar, dass Germanien damals zum größten Teil aus Germanen bestand und die Germanen sogar, besonders im militärischen Bereich, hoch angesehen waren, weil sie gute Kämpfer waren. Aber da ich da eh gegen Windmühlen rede, lass ich das Thema lieber stecken.
/edit: Verina vergessen gehabt