....aber gut...
From da Hood
- Lucius Pans
- Geschlossen
-
-
Jetzt gebt ruh, wir reden hier über antike Drogen.
-
Ich Nelson mandela will Beef.
-
Fuck it!!!
Ich meinte: Ich glaub Nelson Mandela will Beef. -
Zitat
Original von Lucius Hustlus Bitchus
Ich Nelson mandela will Beef.Du solltest lieber mal ins Bettchen gehen bei deiner Ausdrucksweise. Nichts für ungut, aber das stößt sicher nicht nur mir sauer auf. Du ruinierst hier gerade auch das Ansehen anderer Hip Hop Freaks, nicht nur deins.
-
Also wenn ich mir deine Beiträge betrachte finde ich melas Beitrag eher wahnsinnig intelligent Und ich schätze auch dass wir das Motherfucker, fuckt it und die restliche Gossensprache, die ich echt nur nehme wenn ich so'ne Leute auf den Arm nehmen will, ruhig weglassen sollten Immerhin sind wir hier im Historia und nicht im Slum Bereich.
Edit: Richtig Mela, die ganze Show ist, um mal nicht zynisch zu sein, einfach mindestens so blamabel wie die Tokyo Hotel Fans die sich mit 12 Jahren von ihrem Bill schwängern lassen wollen. Eher noch bedeutend schlimmer.
-
Hey Mela,
Bock auf nen Rapbattle? -
Auch in Roma gab's Slums. Er könnte doch die Bewohner simmen
-
Zitat
Original von Quintus Matinius Cicero
Auch in Roma gab's Slums. Er könnte doch die Bewohner simmenSooo tief war das Niveau da sicher nicht oder doch?
ZitatRapbattle
Nö, lass mal stecken. Ich würde dich doch mit meinen umwerfend-genialen Wortspielereien unter den Tisch reden. -
Rapbattle....könnt Ihr nicht mal so schreiben, das nen alter Opa auch weiß, worum es geht? Ist das so eine Art Ringelpietrz mit Anfassen?
-
Nein Mann, du ziehst nur deinen kleinen Schwanz ein, weil du einfach nur Schiss hast.
-
Zitat
Nein Mann, du ziehst nur deinen kleinen Schwanz ein, weil du einfach nur Schiss hast.Ersetze das Schiss durch Hirn, das Schwanz durch Übermut und dann passts
Man soll nicht von sich auf andere schließen
Edit: Sry, nu wars doch die falsche ID
-
Zitat
Nein Mann, du ziehst nur deinen kleinen Schwanz ein, weil du einfach nur Schiss hast.Bitte ebenfalls übersetzen
-
[Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/4189/metal3mn.jpg]
-
Begründung brauch ich da wohl keine mehr!
THREAD CLOSED
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!