Ave, ...
Ich bin neu im Imperium und suche Arbeit. Bin groß und kräftig gebaut, und kann damit fast alles machen!
Hoffe auf suchende Arbeitgeber
Marcus Germanicus Patientiam
Ave, ...
Ich bin neu im Imperium und suche Arbeit. Bin groß und kräftig gebaut, und kann damit fast alles machen!
Hoffe auf suchende Arbeitgeber
Nun, ich suche noch immer einen guten Barbier und Friseur. Wie wärs damit? Oder ist das zu unmännlich? Hm, vielleicht könnte ich locken mit einer kleinen Prämie? So sagen wir 50 Sesterzen?
Zu unmännlich ist dies wahrlich nicht, obwohl ... ich ... ich kann es nicht erklären ...
Lass mir noch einen Tag Bedenkzeit und ich möchte sehen was noch an angeboten kommt. Wäre das okay !?
ich könnte dir eine Stelle als Goldschmied anbieten aber ich kann nur 1/5 Zahlen
Was hieße das genau, das 1/5?
10 Sz
Also Grundgehalt...
In der gerade hausenden Situation auf dem Arbeitsmarkt, solltet ihr das Angebot von Marcus Vinicius Hungaricus überdenken. Es ist garnicht so schlecht, wenn man bedenkt, das ein Sklave kostenlos ist. Mehr als 10 Sz werdet ihr zur Zeit nicht bekommen. Also seht die Prämie und schlagt zu.
Nun gut ich habe mich entschieden. Mein Schutzengel zu rechten Seite hat mir geraten Goldschmied zu werden, obwohl Barbier mehr Verdienst wäre!
Ich werde Goldschmied ...
..., sagte sich Marcus. Nahm seine Anzeige ab und ging los, auf der Suche nach Cicero Octavius Anton ...
Ich bin gespannt was auf mich zukommt, ...
..., sagte Marcus leise vor sich hinbrabbelnd ...
das freut mich
ich bitte die dies nun auch zu vermerken, er wird ab der nächsten woche in der Goldschmiede der Octavier arbeiten
So, wieder mal viel zu spät einen Thread gesehen, jetzt darf ich wieder Wünsche abtun. Also, er kann aus 2 Gründen nicht eingestellt werden:
1.) hat er kein Konto und
2.) verfolgt er eine militärische Laufbahn.
Ich dachte eigentlich, das dürfte so langsam klar sein, daß Militärs nicht arbeiten dürfen, da sie ja sowieso Arbeit genug haben und Sold beziehen
sorry darauf habe ich garnicht geachtet
Sim-Off:
Dann entschuldige ich mich auch dafür. Hatte ich ganz vergessen und noch nicht gewusst. Kann mir dann einer sagen wie ich ein Konto aufmache und wo!?
Danke ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!