Nachfrage

  • Zitat

    Original von Lucius Aelius Quarto
    Außerdem muss man sich auch mal klar machen, was z. B. ein Magister Memoriae verdient, ohne dafür irgendwelche Vorleistungen erbringen zu müssen (wenn er Patrizier ist) und das einmal mit einem Centurio vergleicht, der sich nach oben dienen muss.


    Ich will hier keinen Ärger machen, aber der Vorbesitzer des Amtes hat nicht gerade viel gemacht bevor er das Amt bekam, oder ?(

  • Zitat

    Original von Bacchantus


    Ich will hier keinen Ärger machen, aber der Vorbesitzer des Amtes hat nicht gerade viel gemacht bevor er das Amt bekam, oder ?(


    Marcus Claudius Constantius wurde am 09.12.2005 zum Magister Memoriae berufen. Das bedeutet: Exakt zwei Monate vor meiner Berufung zum Magister Domus Augusti. ;)

  • Die Frage, ob die Einträge zu den Ämtern im Tabularium detaillierter formuliert werden sollen (vor allem hinsichtlich der Zugangsvoraussetzungen), wurde nun innerhalb der Moderatorenschaft/Spielleitung diskutiert.
    Es wurde beschlossen in dieser Richtung nichts zu ändern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!