Falco komm wieder

• So, hier der ultimative Threat, Marcus Didius Falco aufzufordern, wieder ins IR zurückzukehren.
    Wer dies ebensosehr wünscht wie ich, möge sich hier äussern.
    Ich jedenfalls sage:
    "Falco come Home!!!" :anbet2:

• ;) Gar nicht mal so eine schlechte Idee. Auch wenn's damals einige Differenzen gab, über eine Rückkehr vom Falco würde ich mich auch sehr freuen :) Für mich war er damals ein wichtiger Teil des IR :) Und er 'gehört irgendwie dazu' wie es viele andere alte Hasen von damals auch tun ;)

• Zitat

Original von Rediviva Minervina
    Und er 'gehört irgendwie dazu' wie es viele andere alte Hasen von damals auch tun ;)

Pro Hasenjagd! :dafuer:

• Sagt mal...euch ist schon klar, dass der Mann hier nicht jeden Tag reinschaut. Ihr solltet ihm sowas vielleicht mal im ICQ oder über sonstige Verbindungen sagen.

Und dass man hier bereits den Stuhl von Crassus nichtig redet, obwohl noch kein Wechsel stattgefunden hat, finde ich nicht in Ordnung. Der Mann erfüllt sein Amt solange er kann, und das gewissenhaft und ehrlich. Und das meine ich auch verdammt nochmal so.

Falco war klasse, aber sagt ihm sowas bitte außerhalb des IR. Und wie ich ihn kenne, wird er das eiskalte Klima hier nicht mehr gut finden, selbst ich kann teilweise nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.

So, das war mal meine ehrliche Meinung dazu. Wie immer wird man das garantiert nicht gut heißen, weil es ja atmosphärenstörend ist, aber wenigstens ist es ehrlich :)

Danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!