hat irgendjemand Lust, ein bisschen Pöbel zu simmen bzw hat irgendjemand schon eine Pöbel-ID?
das würde Rom bestimmt bereichern, wo da nur so wichtige Leute wie ich rumlaufen...
Pöbel?
-
-
Pöbel? Was du meinen? Du wollen herziehen über Menschen? Was sein du für Römer?
Ich dachten Römer sein eleganter
Nein , im ernst, ich dir da nicht werden helfen können, aber viel Glück. Ich werden wohl bald selber werden Pöbel .... wenn ich komme an in Rom.
-
"Pöbel" ist wohl noch eine der wohlwollenderen Bezeichnungen für Rhaskos!
Ist aber weder römischer Bürger, noch in Rom aktiv.
-
Für was? Du reden latein mit meiner. Aber ich nicht kennen jedes Wort. Ich nur eines sagen werden: Wenn ich mitbekommen, das man mich nennen Pöbel, mein Volk der Dakier es wird rröchen
-
Spätestens jetzt hätte Rhaskos Streit provoziert... pöbelhaft genug?
-
Wenn ich nur wüssten, wer sein Rhaskos?
Aber ich nicht wollen ablenken von Manius Tiberius Durus Post wegen Pöbel ...
-
Prinzlicher Schlappschwanz!
Aber um mal nicht alles vollzuspammen: Mehr Pöbel wäre echt mal nett. Allerdings ist das IR eben auf gesellschaftlichen Aufstieg ausgelegt, und Spieler nutzen die anderen IDs lieber für Exoten und Außenseiter wie Sklaven, Frauen oder Dakiern!
-
Ich mich ja bemühen ... aber es scheinen nicht zu helfen ... dies sein meine 2. ID. Ich haben nur 2 ID
-
Nun es geht mir auch eher darum, dass Acuma und Rhaskos eben keine "echten" Proletarier sind - sie sind Ausländer, haben kein Bürgerrecht, dürfen demnach nicht wählen und haben vermutlich auch keinen Anspruch auf diese kostenlose Versorgung (auch wenn es sie nur SimOff geben sollte)... oder irre ich mich da? Durus meint aber eher den römischen Subura-Pöbel, denke ich. Und solche Personen habe ich hier noch nicht erlebt.
-
Ach, so, ich mich dann entschuldigen und nicht weiter diesen Thread stören.
-
Der Volkstribun würde sich über solche IDs freuen, denn genau DAS fehlt ihm, die Leute, welche ihn mitten in der Nacht halb betrunken sprechen wollen
-
Also allein machts keinen Spaß
-
Hmm ich fände den Pöbel als Gruppen-ID eigentlich eine gute Idee, fragt sich halt, wer die Plebs dann simmen dürfte bzw. wer den Zugriff darauf erhält, um Missbrauch zu vermeiden.
-
Vielleicht die SL?
-
Zitat
Original von Marcus Caecilius Decius
Vielleicht die SL?Haltet den Dieb, haltet ihn! Er hat mir das Wort aus dem Munde gestohlen!!
@topic: Das Problem ist, dass man zwar Pöbel hat, aber man irgendwie nicht festnehmen kann, wenn er mal randaliert oder so, da es ja ein Narrator ist :D:):D
-
Einige der Sklaven könnten ja auch etwas schande über ihre Herren bringen!
-
Meine Sklaven IDs bleiben ihrem Herrn treu und wenn nicht wird gibt es statt Zuckerbrot die Peitsche!
-
Zitat
Original von Manius Aurelius Eugenius
Meine Sklaven IDs bleiben ihrem Herrn treu und wenn nicht wird gibt es statt Zuckerbrot die Peitsche!Brutaler Patrizier du aber auch sowas wär sicher mal interessant zu spielen. Gab's überhaupt hier schonmal ungehorsame Sklaven, die dann auch simon bestraft wurden?
-
Ja, besonders Antiope und Selnya fallen mir ein, zu finden in Rom im Kontakt mit der Vinicia und der Scribonia
Ach das gabs schon manches Mal. Auch wenn die Sklaven gehorsam waren wurden Strafen ausgesprochen
-
ja, Miriam wurde mal im Keller ausgepeitscht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!