CSC| Lupus

  • Lupus kam vom Triclinium und war froh das Er sich jetzt ausruhen konnte, denn er Brannte schon darauf sich gleich am frühen Morgen zu Legio auf zu machen.


    ...


    Nach einer angenehmen Nacht verlies er sein Zimmer richtung Eingang ...

  • Zitat

    Original von Titus Sergius Lupus
    Nach einer angenehmen Nacht verlies er sein Zimmer richtung Eingang ...


    lief mir dabei aber prompt in den Arm


    Salve Vetter, hast Du die Nacht gut verbracht und kann ich Dir irgendwie helfen? In Rom hat sich einiges verändert seit Du abreistest.

  • Lupus war sehr froh, seine Vetter Sulla noch vor dem verlassen zu sehen.


    Salve, Vetter, ich hatte eine angenehme Nacht. In der Tat habe ich da so eine ding wo ich gerne auf den neusten Stand wäre. Zu erst möchte ich gerne wissen welche ideale di casa Sergia neuergin hat

  • Unsere Ideale sind die, die seit Sergestes und der Gründung Roms galten. Wir sind Römer und Sergier, wir stehen zu Rom und zueinander und dafür sterben wir wenn es sein muss.


    Ich zum Beispiel diene dem Staate durch die Versorgung des Volkes mit Nahrungsmitteln und bin der Primus inter Pares der Gens. Anderes Interessiert mich kaum.

  • Die Zeiten der Factiones als Teil des politischen Apparates ist seit längerem vorbei, mein verstorbener Vater und ich waren damals in der Praesina aktiv. Das Klientelsystem ersetzt nun die starre Bindung der Factiones. Die Factiones der heutigen Zeit konzentrieren sich nur noch auf den Rennbetrieb, ich helfe da beim Wiederaufbau der Albata mit.

  • Lupus merkte das sich inzwische sehr viel werändert hat in Roma


    Werden in Roma noch Gladiatoren kämpfe ausgetragen?


    Lupus dachte an die Zeiten zurück in den ihn sein Vater mnachmal zu den Kämpfen mitgenommen hat ...

  • Lupus wurde sehr nachdenlich ...


    Ich sehe die Zeiten haben sich geändert, ...


    Er sprach den satzt nicht zu Ende, denn er wusste selbst nicht was er wirklich sagen sollte, denn es war eher Zeit vetter Sulla nach besten wegen zu unterstüzen ...


    Die frage mag dir jetzt etwas komisch vor kommen, aber wo findet, aber wo in Roma findet man Frauen mit biss? Ich hoffe ihr wisst was ich damit Meine.

  • Lass mich überlegen. Du möchtest jemanden kennenlernen der intelligent, tapfer und eine gute Freundin ist? Dazu sexy und treu. Richtig? Keine Matrone und keine Memme? Hmmm. Meine Schwester ist verlobt ;)


    ich kratze mich am Kopf

  • Genau so was meinte ich, ich weis das dies sicher nicht leicht zu finden ist, aber ich dekne das es die Mühe werd ist, leider ist mir Roma zu nicht mehr so bekann wie als Kind, und die interessen habe sich ja auch nicht mehr die selben :)


    Lupus hoffe das er damit nicht seinen Vetter nicht all zu sehr von seine täglich Pflichten anlenken würd ...

  • Dann lass uns doch einfach mal in die Taverna gehen und sehen wie dort die Luft ist ;)

  • Das ist eine geniale Idee


    Lupus fragte sich weiso er nicht darauf gekommen ist, anscheinend hat er sich von der lange Reise von Asia minor nach Roma doch noch nicht gänzlich erholt...


    Sulla wann hättes du den Zeit zu Tavernenluft schnuppern? Ich werde dan zusehen das ich bis dahin vom der Cohortes Urbanae wieder da bin

  • Sie hatte ein Tablett in der Hand auf den eine Kanne mit Wein stand und zwei Becher die ineinandergestapelt waren. Cine hatte sich nicht verlaufen sondern mit Absicht diesen Weg hier her genommen und klopfte nun an die Tür an. Sie hoffte auf Einlass, wusste aber nicht ob er da sein würde.

  • Ohne große Probleme öffnete sie mit einer Hand die Tür und schaffte es sogar nichts von dem Wein zu verschütten, zumindest noch nicht. Sie lächelte Lupus an und schloss erst einmal die Tür hinter sich. "Ich bringe dir etwas Wein, Herr, ich dachte du könntest vielleicht eine kleinen Erfrischung gebrauchen." Cine kam näher und stellte ohne abzuwarten das Tablett auf einen Tisch ab.

  • Lupus war etwas erstaunt Cicinne zu sehen, er beobachtete wie sie das Tablett abstellte, ihm entging nicht das zwei Becher auf dem Tablett waren.


    Wer hat nach mir gesuch, das du zwei Becher bringst?


    fragt er wohl ahnent das der Zweite Becher ja nicht um sonst auf den Tablett war

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!