Neue Ausrede: Bei uns gibt's sowas nicht. Landsleute können das sicher bestätigen.
Spendet euer Blut!!!
-
-
Das geht in jedem Krankenhaus...die werdet ihr doch sicher haben, ne?
-
Wie das Wort schon sagt ist das das Haus der Kranken da geh ich doch nicht rein.
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
Neue Ausrede: Bei uns gibt's sowas nicht. Landsleute können das sicher bestätigen.
Bessere Ausrede: Die Website der regionalen Anlaufstelle ist furchtbar (http://www.avis.it/regioni/bolzano/index.html) -
Zitat
Original von Publius Decimus Lucidus
Bessere Ausrede: Die Website der regionalen Anlaufstelle ist furchtbar (http://www.avis.it/regioni/bolzano/index.html)Hmmm... also mir ist da bedeutend lieber sie sparen an den Kosten der Homepage, als sie verwenden zum Beispiel die Nadeln öfters um Geld zu sparen.
-
Bei der Blutspende kann man ja ankreuzen ob das Blut verwendet werden darf oder nicht !!! Also ist doch das Risiko sich in irgend einer Form das eine Blutspende mit irgent etwas zu infiezieren... Da die Spende auf alle Mögichen Viren untersucht wird !! Und wenn es nur den kleinsten verdacht gibt das da was mit der Spende nicht in ordnung ist wird sie nicht weiter verwendet sondern entsorgt und der spender bekommt es mit geteilt ....
Also ich find das man zur Spende gehen solte um sich und anderen zu helfen .. den mann erwartet ja auch wenn man in Not ist das einem da auch geholfen wird !!!... insofern kann ich nur sagen mann muss es einmal mit gemacht haben um sich ein Urteilzubilden zu können ..
-
Richtig mies ist AB negativ. Das haben nur 2% aller Menschen. In Europa weniger als 1%... hat eine aus meiner Klasse.
@Detri: Dann würd ich auf jeden Fall spenden gehen. Vll brauchst dus mal selber...
-
Das lass mal meine Sorge sein ob ich Blut spende oder nicht.
-
Das ist auch jeden selbst überlassen ob er Spenden geht oder nicht den es ist kein muss sonder ein kann !!!.......aber denke immer dran das du vieleicht auch mal was von der spende brauchst ....und denn kannst du sagen das du auch dein teil den beigetragen hast ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!