Chlorus schaute sie verwundert an.
"Ach... komm schonmal rein..."
Von einem kleinen Stapel nimmt er eine Toga und wickelt sie sich um.
Chlorus schaute sie verwundert an.
"Ach... komm schonmal rein..."
Von einem kleinen Stapel nimmt er eine Toga und wickelt sie sich um.
Seia war erleichtet, als er sich bedeckte und sie trat in sein Zimmer, das mehr einem chaotischen Wirrwarr ähnelte als einem Zimmer.
"Du meine Güte!" sagte sie leise. "Wann hast du das letzte mal aufgeräumt?"
Cholurs lachte.
"Ich habe es noch nie aufgeräumt, eine Sklavin hat es vor 3 Tagen mal in Ordnung gebracht, warum fragst du?"
"Ordnung?" fragte sie mehr als zweifelnd.
"Ich weiß nicht, ob ich mich in diesem..." wie sollte sie es freundlich ausdrücken, "in diesem durcheinander nicht wohlfühlen!"
"Ach naja... ich schlaf hier ja nur, und bald wird sie es schonwieder aufräumen. Bald wohne ich ja sowieso in der Casta der Legio I in Mantua."
"Du gehst nach Mantua?" fragte sie neugeirig und stieg über einen haufen Wäsche. Ob dreckig oder Sauber, konnte sie nicht sagen.
"Ja ich habe mich der Legio I verpflichtet und werde wie jeder treue Römer endlich meinen Militärdienst tun und so helfen das Imperium am Leben zur erhalten."
Ließ er mit vor stolz geschwellter Brust verlauten.
Seia bezweifelte Stark, dass er sich in der Legio wohl fühlen würde. Sagte aber nichst dazu, weil sie ihn nicht beleidigen wollte. Sie wusste wann es besser war, den Mund zu halten.
Fragend schaute er sie an.
"Was ist, was wolltest du denn von mir?"
"Ich wollte mich nochmal für deine Hillfe bedanken!" sagte sie und riss den Blick von der Unordung weg.
"Danke das du für mich da warst!"
Chlorus wurde ganz warm um sein Herz. Seia bedankte sich bei ihm...
Sanft, aber mit festem Griff zog er sie an sich und gab ihr einen intensiven Zungenkuss....
Seia war im ersten Moment perplex, dann aber riss sie sich wütend von ihm los.
"Was sollte das?" fauchte sie wütend und ballte ihr Hände zu Fäusten.
Chlorus machte ein engelsgleiches Gesicht.
"Ich habe dich geküsst meine Liebe."
"Willst du mich jetzt schlagen?"
Chlorus rannte ihr natürlich hinterher...
Lupus betrat Chlorus Cubiculum
Das nichts kaufe ich dir nicht ab Neffe
Sagte er wüten zu Chlorus
"Wir haben uns wohl gestritten wie du sicher auch erlauschen konntest."
Faucht Chlorus ihn an.
"Nun lass mich bitte allein, villeicht möchte ich morgen darüber sprechen."
Lupus mekre, das Chlorus selbst erst noch realisieren musste was passiert was ... auserdem wird ihn die nachricht vom Tod seines Vater immer noch zu schaffen machen ... zwar immer noch etwas wüten über den ton den Chlours ihm gegenüder anwante sagt er
Nun wenn du reden willt dann komm in meine Cubiculum
lies dann Chlorus alleine
"Vale."
Flüstete Chlorus noch hinterher.
Lupus hämmerter an Chlorus Cubiculumstür
*Bumm Bumm Bumm Bumm*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!