"Jaaaaa?"
"Herein, bevor man mir die Tür einschlägt."
"Jaaaaa?"
"Herein, bevor man mir die Tür einschlägt."
Lupus traf wutenbrannt in Chlorus Cabiculum seine zorn Konnte man spüren er schrie Chlorus an
Chlorus, wie kannst du es wagen!!!
er machte einen Schritt ins Cabiculum und schlug die Tür hinter sich zu
Chlorus stand nicht von seinem Bett auf und drehte sich nur etwas zur Seite.
"Erstetze meinen Namen durch den deinigen und dann haben wir den selben Gedanken. Was möchtest du Onkel, sprich nicht in Rätseln!"
Chlorus aroganz schürte Lupus wut noch mehr er packte Chlorus and der schluter nur Zog ihn aus dem Bett
Wie kannst du es wagen so mit denem Onkel zu reden!!!
brüllte Lupus den Bengel an
Chlorus schlug seinem Onkel mitten ins Gesicht so das ihm seine Nase schmerzte und erzurückwich.
"Pack mich niewieder an! Hast du verstanden?"
Eigentlich bestimmen wir ja nicht über andere Charaktäre und nehmen auch nicht ohne deren ausdrücklichen Wunsch Handlungen an diesen vor.
Lupus wich zu Chlorus erstaunen nicht zurrück, dafür hatte er schon zu viele schlägereien hinter sich, dennoch besänftigte in des schlag etwas, wäre Chlorus nicht sein Neffen würde er nicht innehalten ...
ups Da muss mir etwas entfallesein bei desen Temperaturen moment PN sonst verfangen wir uns da
Die Schlägerei ist einfach beendet.
"Was willst du nun Onkel?"
Lupus rechte Chlorus die Hand um ihn auf zu helfen
Komm mit, der kühle Abendwind Roma wir uns beide gut tun
sagt er um die Lage etwas zulockern, er braucht friche Luft um seine Wut zu kühlen, und Chlorus würde es sicher auch gut tun
Chlorus nahm die Hilfe an und zog sich seine Toga noch etwas zurecht ehe er antwortete.
"Nungut, wo soll es denn so spät am Abend hingehen?"
Chlorus folgte und wunderte sich über den schnellen Stimmungswechsel seines Onkels.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!