Jo was geht?
Wollt nur mal meine mit Kumpels eigen angefertigte Synchro vorstellen.
Wir haben den Film "Luther" genommen und ihn neu synchronisiert.
Es geht dabei um einen jungen Rapper namens MC Luther, der sich gegen die Popmusik. Deswegen hängt er auch seine 95 Rhymes an die Discotür von Wittenberg, worauf er zum Rapbattle nach Downtown Worms eingeladen wird.
Wird mich freuen wenn ihr den Film bewerten würdet und eventuell Verbesserungsvorschläge posten würdet.
Hier der Link( is zwar ziemlich groß, lohnt sich meiner Meinung aber):
http://www.filecache.de/74146091
MC Luther
-
-
Zitat
Original von Lucius Pans
Es geht dabei um einen jungen Rapper namens MC Luther, der sich gegen die Popmusik.Irgendwas fehlt da.
Irgendwie hast du in der Simulation noch garnix geschreiben, obwohl du schon freigeschaltet bist, warum das denn
-
Weil er hier ist um seinen "Film" unter die Leute zu bringen...
-
Aha.
Gibts dafür nicht genug Funforen und Spassseiten
-
Zitat
Original von Lucius Sergius Chlorus
Aha.Gibts dafür nicht genug Funforen und Spassseiten
Tja das Frag ich mich auch, aber anscheinend nicht...
-
...sich gegen die Popmusik auflehnt...
Ich hatte nur noch nicht richtig Zeit in die Simulation einzusteigen, doch am Wochenende werd ichs tun. Versprochen. -
Na dann.
Ein Nubier bei den Germanen.
*Jetztaufhörthierzuspammen*
-
Zitat
Na dann.Ein Nubier bei den Germanen.
*Jetztaufhörthierzuspammen*
Naja dann fehlt noch ein passender Avatar aber nunja ich bin auch gespannt...
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Naja dann fehlt noch ein passender Avatar aber nunja ich bin auch gespannt...Die Nubier tragen ebend komische Dinge.
-
falls hier noch andere Leute sind als die beiden Spassbacken: Bitte Film reinziehen!
-
Zitat
Die Nubier tragen ebend komische Dinge.
Tja unzivilisiertes Volk halt nicht umsonst hat Rom gewonnen
-
Naja gegen Ägypten, bessergesagt gegen das ptolemäische Ägypten, aber ich denke nicht das sie damit alle Nubier unterworfen haben.
-
Zitat
Naja gegen Ägypten, bessergesagt gegen das ptolemäische Ägypten, aber ich denke nicht das sie damit alle Nubier unterworfen haben.Alle wohl nicht aber ich denke mal die, welche im Imperium leben ob nun frei oder als Sklave
-
Mal ne Frage:
Was soll denn "MC" bedeuten ?
-
Synonym für Rapper oder HipHopper
-
Zitat
Original von Caius Helvetius Tacitus
Mal ne Frage:Was soll denn "MC" bedeuten ?
Master of Ceremony und war das Helferlein des DJ.
-
@Pans: Ich hasse dieses Free Cache...kannste das woanders hochladen oder mir irgendwie anders schicken?
-
Sorry mein Kumpel hat das da hochgeladen, bei mir hats auch net geklappt. Aber für Rapidshare wars zu groß.
-
-
Hat ne Uploadbegrenzung von 1.5 Megabyte
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!