Also ich konnte mal ein 10 MB File hochlanden, ist aber auch schon etwas her.
MC Luther
-
-
Jop is glaub seit nem halben jahr so.
-
Hat sich die Synchro nun jemand reingezogen? Wär cool wenn mal wär Feedback posten würde.
-
Ja ich hab sie mir angeschaut.
Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich ausschließlich Metal, manchmal softere Sachen aber niemals Hiphop höre, denn jedes Mal kriege ich einen Rappel. Ist einfach nicht meine Musik
Aber: So schlecht fand ich das Video nicht. Stellenweise hat die Synchro sehr gut zu den Gesichtern gepasst und dass ich so neutral schreiben kann, liegt wohl auch daran dass ich den original Luther Film nicht kenne Ich persönlich fand es durchaus nicht schlecht und hab es mit schlechteren Erwartungen geöffnet.
Also: War wirklich nicht übel. Der Slang und das alles ist zwar nicht mein Ding, aber das gehört halt nur Szene wies bei uns häufig die langen Haare sind
-
Da schließ ich mich 100%ig am. Gute Synchronisation und auch passende Ausschnitte, nur halt das Thema ist nicht so ... mein Thema
-
Herzlichen Dank für deine Einschätzung. Naja ich als HipHoper mag leider kein Metal, ich bin aber tolerant, was Musik angeht. Wie fandest du die Metler, die die Kirche zerstört haben?
-
Naja ich kenne auch Hoper die Metal hören und umgekehrt, aber ist halt nicht immer so Wenn ich mal Artverwandtes höre, dann auf irgendwelchen Partys
UNd die Metaler fand ich ganz schnuffig
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!